Spider-Man 2 – der Launch-Trailer

5
322

Damit auch niemand übersehen kann, dass diese Woche Peter Parker und Miles Morales gemeinsam losschwingen, hat Sony den Launch-Trailer für Spider-Man 2 bereits jetzt veröffentlicht.

Der offizielle Erschienungstermin des wichtigsten PS5-Exklusivspiels im Weihnachtsgeschäft ist der 20. Oktober.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Boah ich freu mich wie bolle, die story mit Venom kann nur mega sein und der gamepro und 4P test liest sich echt fein.

Mittwoch bestell ich mir mein neues auto, Freitag kommt der spinnenman und ich glaub dann die woche kommt Mr. Wake. Manchmal kann dass leben echt schön sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird der Killer – Applikationen für eine PS5.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich kenne nur Miles Morales und fand es nur gut.Ich kann aber auch bei Filmen mit den Superhelden nicht viel anfangen.Grafisch haben sie es aber wirklich drauf.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bei Teil 1 liegt der Metascore bei 87% und bei Miles bei 85%. Sind doch alles sehr gute Spiele. Grafisch haben sie sich ja nochmal ordentlich gesteigert. Dabei sah Teil 1 schon echt genial aus.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bisher 91% bei Metacritic.Da sind viele sehr gute bis herausragende Wertungen dabei.Auch Gamepro gibt 92%.
Das hätte ich nicht gedacht das es so gut wird.