Spider-Man 2 – Releasemonat bekannt?

5
369

Spider-Man 2 wird angeblich am September für PS5 erscheinen. Verraten hat dies Tony Todd bei Twitter, der Venom in dem Action-Adventure seine Stimme leiht. Weder Sony noch Insomniac Games haben sich bisher offiziell dazu geäußert und sprechen nur vom Herbst als Releasezeitraum. Laut Todd soll im August zudem eine umfangreiche Werbekampagne beginnen.

Spider-Man 2 war im September 2021 im Rahmen eines PlayStation Showcase vorgestellt worden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin mal gespannt, wie sie das Spiel erweitern, damit es nicht einfach mehr vom selben ist. Gegen Ende von Teil 1 gab es spielerisch dann imo schon ein paar Ermüdungserscheinungen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da bin ich auch mal gespannt auf die Grafik!
Denn so langsam ists auch gut mit ps4 Grafik

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Viel zu sehen gab es davon ja bisher nicht.Vielleicht ja dann im Juni.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Freuen tue ich mich auch richtig drauf

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das würde mich doch sehr freuen. Ich mochte Teil 1 und Miles Morales sehr. Ich bin sehr gespannt, wie sich die PS5 Exklusivität grafisch bemerkbar macht.