Spider-Man 2 – zwei neue Videos vom PlayStation Showcase

4
190

Auf dem gestrigen PlayStation Showcase gab es zwei neue Videos zu Spider-Man 2 zu sehen. Diese zeigen das Action-Adventure in seiner ganzen Pracht.

Spider-Man 2 erscheint im Herbst für PS5.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das sieht schon echt fett aus. Aktuell zusammen mit Lords of the Fallen mein Most-Wanted für dieses Jahr.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaube fast, dass dieses Charakter-Wechsel-Ding nur an speziellen Punkten passieren wird.
Je nachdem ob dann die Encounter für beide Figuren “gescriptet” sind, kann man dann ständig hin und her wechseln (innerhalb der Sequenz) oder eben nur an speziellen “Trigger-Points”.
Ist aber nur meine rostige Glaskugel, die das anzeigt.

Was den “Wingsuit” (also die Netze unter den Achseln und die Gleitfähigkeit) angeht:
Bin gespannt, ob das wie bei Arkham funktioniert oder etwas flotter. Das was beim Showcase gezeigt wurde sah recht flott aus.

Insg. aber einfach ne sichere Bank m. M. n. .
Wer Spidey mag und den Vorgänger (+DLC) mochte, kann sich hier im Grunde auch nicht die Finger verbrennen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Highlights dieser Showcase.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die möglichkeit auf knopfdruck zwischen zwei chars zu wechseln welche sich an verschiedenen punkten einer ow aufhalten könnte interessant werden. mal sehen ob die was daraus machen.
ansonsten halt top grafik und man bewegt sich nochmal schneller durch die welt