Spider-Man – bewegte Bilder & neues Heldengesicht im PS5-Remaster

6
344

Insomniac Games hat jetzt bewegte Bilder aus der PS5-Version von Marvel’s Spider-Man ins Netz gestellt. Hier sind schnell die technischen Verbesserungen im Vergleich zum PS4-Original offensichtlich, außerdem wurde Peter Parker ein neues Gesicht verpasst, das wohl nicht ganzu zufällig an den Kino-Spidey Tom Holland erinnert…

Die PS5-Fassung von Marvel’s Spider-Man ist in der Ultimate Edition von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales enthalten und erscheint simultan zum PS5-Launch, also hierzulande am 19. November.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

@ryu stimm dir in allen Anklagepunkten zu ? dachte nur, wieso überhaupt erst den Versuch wagen, überhaupt ansatzweise an Filmvorbilder ranzukommen? Damit Teenies ihre Lieblinge spielen können? Wie gesagt, für mich sieht er auch eher nach Lerman aus als Holland, wie die Redaktion schreibt. Ich fand den Spidey von ’18 super. Aber sonst soll Film Film bleiben und Spiel eben Spiel. Es sei den es ist ne parallel zum Film stattfindende Versoftung. Aber dieses, joa mal schauen, soll nicht eins zu eins aber ähnlich… nein danke ?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Macht irgendwie keinen Sinn einen jüngeren Spidey einzubauen, da die Story relativ spät in der Timeline spielt.

RYU
I, MANIAC
RYU

@kenneth-hp Glaube nicht das sie versucht haben Holland’s Gesicht nachzubilden, nur eben näher ran an ihn. Andernfalls hätten sie IMO ‘nen miesen Job gemacht. Holland ist halt nochmal jünger als Maquire, wo das orig.PS4-Pendant wohl auch nur in Richtung von ihm ging, und dort halt auch leicht älter ausschaut.
Denn wie du schon sagtest, beim Avengers Game sehen die ihren Filmidolen ja auch nicht wirklich ähnlich. Abseits von lizenzrechlichen Gründen und unnötig Geld rauszuhaun, sollen die Filmidole ja auch eigentlich eher denen aus den Comics gleichen, weniger umgekehrt.
So.. mal.. meine 3 cent dazu.^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ein grund mehr den far from home anzug zu benutzen. freu mich drauf

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Auf dem Thumbnail sah das Gesucht furchtbar aus, aber in Bewegung gefällt es mir richtig gut.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich finde eher, der sieht jetzt aus wie Logan Lerman/Percy Jackson. Für Tom Holland fehlt die Schmalzhaarpracht. Hat man nicht auch versucht, gerade bei Avengers die Gesichter nicht an die Schauspieler zu binden? Finde ich vernünftiger als das… Einzige Ausnahme wäre bei mir ein Maguire-Spidey, den würde ich gern nehmen ??