Spider-Man – erscheint in diesem Jahr exklusiv für PS4

0
63

Ryan Penagos, Vice President und Executive Editor bei Marvel Digital Media, hat laut VG247 bestätigt, dass Spider-Man noch in diesem Jahr exklusiv für PS4 erscheinen wird. Der Titel von Insomniac Games war auf der E3 2016 angekündigt worden.

Neue Informationen zu Spider-Man werden jetzt für die E3 im Juni erwartet.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Maverick: Sunset Overdrive ist stark geschmacksabhängig, aber alles andere als mässig. Insbesondere der M!Games-Test war massiv unterbewertet.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Immer her mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Von Insomniac kann das nur gut werden. Und der Wandkrabbler verdient ohnehin mal wieder ein gutes Spiel.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja Sunset Overdrive war ziemlich mäßig, die ratchet & clank titel fand ich grandios. Mal abwarten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Immer her damit. Das könnte echt großartig werden. Wenn Spiderman und GoW tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen, kündigt Sony die Games scheinbar doch nicht sooo früh an, wie teilweise immer betont wird. Dann hätte Sony weitere sehr schwere Geschütze in diesem Jahr, um keinen Boden gegenüber MS und der Scorpio zu verlieren.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Schon irgendwie. Zumal Insomniac Games schon echt coole Sachen abgeliefert hat. Die können schon was, die Mädels und Jungs dort. Ratchet & Clank war top. Und die Resistance-Reihe auch! Vor allem Resistance 2 ist für mich nach wie vor wohl eins der atmosphärischsten Spiele überhaupt. Hat mich damals unendlich geflasht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich warte hibbelig auf neues Material zu dem Wandkrabbler von Insomniac, seit der Ankündigung. 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Spider-Man? Von Insomniac Games? Das könnte was werden! Bin gespannt drauf!