Spider-Man – IMDB-Leak verrät neue Details zur Handlung (Spoiler!)

0
78

Auf IMDB tauchte kürzlich ein Eintrag zum aktuellen Insomniac-Projekt Spider-Man auf, der mittlerweile wieder offline genommen wurde.

Dort wurden interessante Details zur Handlung verraten: So hieß es dort, dass Peter Parker berufstätig ist und ihm das Unternehmen “Parker Industries” gehört. Seine Frau Mary Jane Watson kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Parker will die gemeinsame Tochter beschützen und stellt sie unter die Obhut von Superheldin Cindy “Silk” Moon. Spider-Man muss herausfinden, wer der Mörder seine Frau ist. Gleichzeitig stößt er auf eine finstere Verschwörung und bekommt es auch mit einem Klon zu tun.

Ein offizieller Kommentar zu dem Leak bleibt bisher noch aus.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

voll gut. falls das wahr sein sollte, kommt doch endlich mal wieder frischer wind auf im spidey universum. hoffe immer noch auf alte spiderman2 xboxtage zurück. die aktuellen activision spiderman’s waren ja leider so lala. vllt ncoh ein bissel avenger zuckerguss und der einen gameplaykirsche, mit schöner sahnigen grafik und mein nerdherz ist befriedigt. spidey ist und bleibt mein absoluter liebling aus dem marvel universum!

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Wenn sich das bewahrheitet, lacht das Spidey-Fanboy-Herz in mir freudig auf. :DMit Silk käme eine richtig interessante Figur in de Handlung. Der Klon dürfte Kaine sein, der dann als Scarlet Spider auftritt. Bleibt nur abzuwarten, ob das alles auch zutrifft.Das meiste klingt nämlich nach dem, was in den aktuellen Comics stattfindet.Ausnahme bildet hier Mary Jane. Die ist nicht tot, sondern statt mit Peter mit Tony Stark liiert.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Jeder kann bei IMDb Angaben zu Schauspielern oder Inhalten verfassen. Die Anmeldung reicht bereits. Vielleicht sollte ich auch mal meine Leaks dort festhalten.^