Spider-Man – massig neues E3-Gameplay

3
288

Oben versorgt uns Entwickler Insomniac Games mit massig neuem E3-Gameplay aus Spider-Man. Das Action-Adventure erscheint am 7. September exklusiv für PS4.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gefällt mir auch richtig gut
Hoffentlich tut man am Ende nicht nur immer zu das selbe machen..das open World birgt immer diese Gefahr leider..
Aber ich bin mal positiv

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Vielleicht nicht DAS Ps4 GotY, aber für mich als Vollblut – Spidey Fan mein persönliches GotY. 🙂
Bisher sieht es auch eindeutig nach dem besten Spider-Man Game aus, das je gemacht wurde. Insomniac Games stecken da wirklich viel Liebe und Herzblut rein.
Meine Collector’s Edition ist vorbestellt. 😀

senser
I, MANIAC
senser

Bin zwar kein großer Fan aber finde das hat was. Alles was ich bis jetzt davon gesehen habe sagt kauf mich.