Spider-Man – PS4-Spielstände können jetzt in das PS5-Remaster exportiert werden

1
110

Nachdem man es Anfang des Monats versprach (wir berichteten), hat man bei Insomniac Games jetzt ernst gemacht und das sogar noch etwas vor dem eigentlich anvisierten Thansgiving-Termin: So ist es dank eines Updates für Marvel’s Spider-Man von nun an möglich, dessen PS4-Spielstände in das PS5-Remaster zu exportieren. Gleichzeitig wurden noch drei Anzüge ergänzt.

Doch auch an der PS5-Fassung von Marvel’s Spider-Man wurde geschraubt. Zum einen ist jetzt der besagte Import der Spielstände möglich und zum anderen gehören einige Bugs der Vergangenheit an. So sollte etwa der Rest Mode Crash behoben sein.

Marvel’s Spider-Man erschien am 7. September 2018 für PS4. Die PS5-Version ist als Teil von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales seit dem Launch der Konsole verfügbar.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich dann gleich im NG+ mit allen Fähigkeiten zocken kann und alle Trophäen von alleine freischalten. 🤪