Spiele-Indizierungen im Mai 2016

0
25

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Mai nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Dafür landete bereits im April das berüchtigte PC-Geballer Hatred auf Liste D, in der sich nur digitale Inhalte wie Webseiten oder nun eben auch exklusiv digital erhältliche Spiele finden  – diese wiederum wird nicht öffentlich zugänglich gemacht, weshalb wir das auch erst jetzt mitbekommen haben.

Odhin
I, MANIAC
Odhin

Aha, mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht. Interessant.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hatred soll auch als spiel bzw. shooter garnichtmal so gut sein.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Als ob das Verbot ernsthaft jemanden davon abhalten würde… Und weil Max so drum bittet, bin ich einfach mal für Demo-Version. 😛

segarulez
I, MANIAC
segarulez

Ich hab Manhunt ja aufgrund seines Stealh-Gameplays geliebt. Den Schund braucht aber wirklich niemand.

Paul Bearer
I, MANIAC
Paul Bearer

“”Das Spiel gefällt mir nicht, also kann man’s ruhig verbieten”” – Max Snake, das Maß aller Dinge. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hatred braucht kein Mensch und darf in der Index für Digital Medien landen. Danke.