Spielhallenupdates für Super Street Fighter IV

0
33

Das kommende Spielhallen-Update zu Super Street Fighter IV hat einige Neuerungen in petto. Neben diversen Justierungen am Gameplay sind die optisch herausstechendste Neuerung wieder einmal neue Kostüme.

Neben gewohntem, urbanem Streetwear, Strandklamotten und Wrestlingoutfits gibt es auch ein paar Überraschungen. So könnte Juri in ihrem neuen Design glatt zu Mortal Kombat überlaufen, Sakuras Sommerdress dürfte wieder einige Pantyshots beinhalten und Cammy macht Catwoman Konkurrenz.

Außerdem (wieder) mit dabei: Yun und Yang, die Zwillinge aus Street Fighter III. Eine interessante Entscheidung von Capcom, sind die beiden doch sicher nicht die populärsten Figuren der Seriengeschichte und somit kaum für Einsteiger interessant. Profis dagegen werden sicher viel Geld in der Spielhalle lassen.

Noch gibt es keine Ankündigung dieser Extras für die Heimkonsole, wir wünschen uns natürlich einen (kostengünstigen) Download!

Gast

@DonCurrywurst*g du hast aber auch an jedem cammy outfit was zu nörgeln.so und hier noch ein bisserl öl ins Feuer: Ich hätt gern Cammy im supersexy “”weniger-textil-geht-nicht”” Outfit !Nich böse sein,bitte!

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Sehr schöne Outfits dabei, aber: Darf ich Capcom für das Outfit von Cammy mal schlagen? Das Outfit was sie dort zeigen ist ein leicht abgeändertes aus den Sakura und Cammy Mangas, aber wer kommt denn bitte auf die Idee ein Catwoman-Verschnitt daraus zu machen, als ob das ohne die Katzen Sachen nicht schon schlimm genug wäre. Was wäre denn an einer einfachen Jeans und einem Top/T-Shirt/Pullover so verkehrt gewesen. Son Schmu ._.Achja: Yun (kleiner Verweis auf den Rechtschreibfehler ;D ) und Yang sind als Neuzugang zwar keine übermäßig große Überraschung, trotzdem freue ich mich über meine Standardkämpfer aus Third Strike.