Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

6
1237

Mit einem ersten Trailer kündigt THQ Nordic Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated für PS4, Xbox One und Switch an. Wie der Name bereits andeutet, handelt es sich hier um ein Remake des kindgerechten Action-Adventures von 2003. Als Entwickler von diesem fungieren die Purple Lamp Studios.

Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated hat bisher noch keinen konkreten Releasetermin.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Ah, Danke für die Auskunft 🙂

Das sieht tatsächlich echt knuffig aus 😀

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@revan Also ich habs ehrlich gesagt eher als eine “offene Welt” in Erinnerung… natürlich um einiges eingeschränkter wie jetzt ein GTA Game 🙂

Hier ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=fpUtse0jgVY

Revan
I, MANIAC
Revan

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob das Original ein “Collect a Thon” war (also sowas wie Banjo-Kazooie bzw Mario 64, bei dem man in relativ offenen Welten Haupt- und Nebengegenstände sammelt), oder war das eher ein gradliniges Jump n Run wie z.B. Crash Bandicoot?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@zack1978 Eben! Einfach ne Runde Spongebob zocken mit nem Krabbenburger (aber nur die mit den Quitschegürkchen)… Herrlich!

Tabby
Gast

Alleine schon wegen meiner Tochter werde ich um den Kauf nicht herum kommen.
Ich muss aber zugeben, daß ich auch ziemlich Bock auf das Game habe. ?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Der “Trailer” hier ist natürlich nichtssagend aber ich mag Spongebob total!
Schon alleine wegen der Zunge raus und blblblblblblbl von sich zu geben ist sowas von abgedreht 🙂
Lassen wir uns überraschen! Meinen Kindern wirds eh freuen!