Spyro Reignited Trilogy – Activision äußert sich zu fehlenden Untertiteln

4
338

Einige Käufer der Spyro Reignited Trilogy mussten enttäuscht feststellen, dass die Spielesammlung in den Zwischensequenzen und beim ganzen ersten Teil keine Untertitel bietet. Nun hat sich Activision zu dem Thema geäußert.

In blumigen Worten erklärte man, dass das Unternehmen die Wünsche der Spieler zwar ernst nehme, aber es nunmal keinen Standard für Untertitel gebe. Allerdings werde man dies in Zukunft nochmal überdenken (was vielleicht als ein Hintertürchen für einen entsprechenden Patch gedeutet werden könnte).

Spyro Reignited Trilogy ist seit 13. November für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Vermutlich waren die Untertitel auch im Original nicht enthalten u man hat nur das nötigste getan.
(selbst einige Komfortfunktion wurden nicht nachträglich eingebaut.
Keine Restartoption bei den Rennen zb)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

So siehts aus!!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die sollen sich besser mal zu den fehlenden Inhalten auf Disc äussern, diese Arschlöcher.

Gast

Naja ist schon ein Armutszeugnis, immerhin gibt es viele Menschen die auf so etwas angewiesen sind auf Grund einer eingeschränkten Hörfähigkeit. Gerade im Gaming Bereich konnte man hier zumindest immer sagen es gibt Selbige. Und wenn man bedenkt, dass gerade in den USA Untertitel Standard sind und eigentlich alles untertitelt wird finde ich das schon irgendwie schade! Ich nehme ja an, dass das Game einen Produktionsursprung in den USA hat? Erst die Download Sache, nun das hier…. Egal wie gut die Sammlung geworden ist, diese ganzen Dinge bringen mir zumindest einen bitteren Beigeschmack.