Spyro the Dragon – neue Hinweise auf Remastered-Trilogie

4
313

Allmählich fehlt nur noch die offizielle Bestätigung: Gestern bekam IGN ein ominöses lila Ei zugestellt mit der Botschaft, das bald etwas schlüfen würde. Und heute haben Spürnasen einen Eintrag bei der mexikanischen Niederlassung von Amazon gefunden: Nach diesem soll am 21. September die Spyro Reignited Trilogy für ungerechnet etwa 40 Euro erscheinen und Neuauflagen der drei PSone-Abenteuer enthalten.

Ob was dran ist, wird sich also vermutlich bald zeigen: Nach dem großen Erfolg, den Activision mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hatte, wäre es ja auch direkt überraschend, wenn sie Spyro nicht auch eine neue Chance geben würden.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Muss auch sagen, die Bilder sehen ganz hübsch aus. Hoffen wir mal, dass die echt sind.
Welches Jump ‘n’ Run für mich allerdings immer noch ein Traum als Remaster wäre, ist Gex: Enter the Gecko

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wenn die Bilder, die von @lando verlinkt wurden echte InGame-Grafik zeigen, schaut das ziemlich stimmig aus.

Ich würd mich jedenfalls über ein liebevoll gemachtes Remaster (Remake?) freuen.
Hab Spyro gerne gespielt seinerzeit. Hatte was.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn man den Leaks Glauben schenken darf, gibt’s hier sogar einige – für mich ziemlich lecker aussehende – Screenshots: http://www.pushsquare.com/news/2018/04/now_spyro_trilogy_screenshots_have_leaked_online

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Jetzt bitte noch ein Remaster von “Croc – Legend of the Gobbos” und alles ist in Butter.