Square Enix

0
25

Dank einer offiziellen japanischen Teaser-Website wissen wir jetzt auch, mit welchen Titeln Square Enix auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten sein wird. Etwas überraschend ist das gerade vorgestellte Lightning Returns: Final Fantasy XIII (wir berichteten) nicht dabei, aber das Aufgebot kann sich trotzdem einigermaßen sehen lassen:

  • Bravely Default Flying Fairy
  • Hitman: Absolution
  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
  • Call of Duty: Black Ops 2

Wer sich vielleicht über letzteren Titel wundert: Square Enix besitzt hierfür in Japan die Vertriebsrechte.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

RPG Veteranen würde durchgehen lassen, früher waren die mal gut…damals wo man in den Fotoapparat noch einen Film einlegen musste und den beim Fotolabor entwickeln lassen. (-_-)

Serj
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Serj

Ich hab da nen Fehler in der Überschrift gefunden: Ich glaube ihr meintet “”RPG-Stümper””!

JominatorXS
I, MANIAC
Profi (Level 2)
JominatorXS

GipettoGipetto: Stimmt, da wünsch ich mir übrigends auch endlich mal ein Dark Cloud 3, das wird langsam Zeit.Ist FF14 eigentlich schon raus? Wenn nein, wieso beharrt Square-Enix da immer noch drauf? Das kann doch jeder sehn. dass das nur ein absoluter Fail werd

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Lololol,Squareenix und RPG Profis? ^^

Gipetto
I, MANIAC
Maniac
Gipetto

RPG Profis?! Hää..welche Profis?Da ist Level 5 um Welten besser! Squarenix kann man in die Tonne werfen.

Pariah
I, MANIAC
Maniac
Pariah

Wie zur Hölle kommt ihr drauf, Squenix als “”RPG-Profis”” zu bezeichnen? Wohl die letzten 10 Jahre kein FF mehr gezockt, oder wie?

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Square-Enix has also confirmed that they’ll be holding a special stage event that details information on the Wii U version of Dragon Quest X. That’s something to definitely look forward to!Da bin ich aber mal gespannt wie die WiiU Fassung aussieht.

FunkySpaceman75
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
FunkySpaceman75

hoffe immer noch auf kingdom hearts 3 auf ps3…

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Squenix auf der TGS auch Dragon Quest X für die WiiU zeigen wird. Ich hoffe das stimmt, den auf spaß Spiel freue ich mich atm neben Bravely Default Flying Fairy am meisten.

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Hoffentlich gibt es danach mehr Infos zu Bravely Default (und auch einen Eurpoa-Termin!).

KillaZwerg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
KillaZwerg

belbornbelborn,dazu kommt das wir Type-O noch nicht mal bekommen haben… Ich hätts gern gespielt 🙁

mobby
I, MANIAC
mobby

Da fehlt noch bisschen was (http://andriasang.com/con2k6/squenix_tgs_lineup/), auch wenn das GREE Zeugs sehr irrelevant für uns ist.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Warum kannn SE die Leute mit nichts mehr anderem “”überraschen”” außer mit FF13.Kein Vita Version von Type 0.Kein Versus 13.Überhaupt kein neues Spiel.Das die Black Ups 2 vertreiben paßt aber perfekt für SE im Moment.