Stadia – September bringt sechs neue Spiele für Stadia Pro

12
484

Besitzer von Stadia Pro können sich ab 1. September auf diese Titel freuen:

First on Stadia!

  • In Super Bomberman R Online erwartet Spieler eine explosive Challenge im Kampf gegen 63 andere Kontrahenten.
  • Mit Gunsport kommen spannende zwei-gegen-zwei Matches und stylishe Trickshots auf den Screen.

New on Stadia!

  • Unerkannt zu seinem Ziel gelangen und es ausschalten, ohne Aufmerksamkeit zu erregen: Mit Hitman können Spieler als Agent 47 in die Welt der Assassinen abtauchen.
  • Unheimliche Dinge gehen am Ende der Straße vor sich: In Hello Neighbor liegt es an den Spielern den Fallen des zwielichtigen Nachbarn aus dem Weg zu gehen und ihn zu überführen.

Darüber hinaus geht es mit Metro Last Light Redux zurück in den postapokalyptischen Untergrund Moskaus und mit Embr können sich Hobby-Feuerwehrkräfte dem Spaß und Stress des Berufs stellen. Als Early Access-Game wird sich die Spielerfahrung von Embr dabei stetig weiterentwickeln.

Alle Titel werden für Stadia-Pro-Besitzer gratis verfügbar und auch individuell über den Store zum Kauf erhältlich sein.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Die sollen mal lieber andere Zahlungsmittel hinzufügen außer diese dummen Kreditkarten, dann würd ichs schon mal testen, bis dahin bleibt mein Account dort eine Dateileiche innerhalb meines Google Accounts.

Edit: “Dateileiche” heißt das, nicht “Detailleiche”- lol

out
I, MANIAC
out

@dccoder84
Das war überspitzt, sarkastisch gemeint, da die Spiele alles andere als Neu sind.
Der Dienst ist mir bekannt, aber trotzdem danke für die Hilfe.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das Preisleistungsverhältnis ist unterirdisch.

dccoder84
I, MANIAC
dccoder84

@out Stadia ist der Game streaming Dienst von Google. Heißt du musst spiele nicht mehr lokal installieren und brauchst keine teure Grafikkarte. Die Games laufen auf den Servern von Google inklusive der Berechnung der Grafik und alle Daten werden über das Internet gestreamt. Rein technisch gesehen ist es wohl der beste Game Steaming dienst auf dem Markt. Nur gibt es halt nicht sonderlich viel Inhalte sprich Games bei Stadia. Stadia hat keinen Fokus auf Retro Games wenn es überhaupt welche gibt…

out
I, MANIAC
out

Ist das ein Retro Streaming Dienst?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Google Stadia wurde entwickelt, um den MS Gamepass zu pushen. Denn im Vergleich dazu wirkt das Angebot von MS unwiderstehlich.
Google kriegt im Streaming Bereich kaum was gebacken, was Inhalte angeht. Aber so ist der Konzern ja auch gross geworden, Inhalte werden nur gesammelt und verteilt, machen sollen die anderen. So gesehen bleibt man der Suchmaschine treu.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

In dem Artikel werden zwei wesentliche Gründe genannt, warum Stadia bei den Herstellern weniger attraktiv erscheint:
https://www.businessinsider.com/why-are-so-few-games-on-google-stadia-2020-2?r=DE&IR=T

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Das is noch nicht allzu viel.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner
Lagann
I, MANIAC
Lagann

Wie viele Spiele gibt es eigentlich insgesamt auf Stadia?

dccoder84
I, MANIAC
dccoder84

Na wer hätte es gedacht, ein Lebenszeichen ^^
Es gab immerhin ein Exklusivspiel welches ich ganz süß und interessant fand und das ist Gylt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich bin auf eine vermeintliche nextgen Offensive gespannt, sollte es sie geben. Google hat sich in der Vergangenheit schließlich auch mit Blick auf die neuen Konsolen kämpferisch gezeigt. Nur ist man beim Thema Stadia mittlerweile ziemlich ruhig geworden. Ernüchterung in den Köpfen?