Star Ocean: First Departure R – erster Trailer & Japan-Termin

5
351

Square Enix hat den ersten Trailer zu Star Ocean: First Departure R veröffentlicht. Außerdem erfahren wir, dass das Action-Rollenspiel in Japan am 5. Dezember für PS4 und Switch erscheint.

Star Ocean: First Departure R war im Mai angekündigt worden (wir berichteten). Hierbei handelt es sich um ein HD-Remake von Star Ocean: First Departure, das bei uns ursprünglich 2008 für PSP veröffentlicht wurde.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Hatte mich wegen diesem Spiel für eine PSP anstatt eines DS entschieden.Die PSP hatte ich nicht bereut.Aber Star Ocean 1 fand ich sehr dünn.Grafisch war das Remake auch nicht besonders.Da müsste wirklich jetzt eine grosse schippe draufgelegt werden.

Anonymous
Gast
Anonymous

@derpanda
Ja ich weiß, leider.
Aber hey, Seiken Densetsu 3 gibt es ja jetzt auch auf Deutsch. ?

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Der 5. Dezember ist nicht nur der Japan release sondern wird das Spiel da weltweit erscheinen.

@zack1978
Glaube ich nicht, da ist der Kosten/Nutzen Faktor zu weit auseinander.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ne Lokalisation könnte zu guten Verkaufszahlen förderlich sein.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Freue ich mich schon drauf und gleichzeitig hoffe ich auf gute Verkaufszahlen damit SE die aufgehübschte Version von Teil 2 auch in den Westen bringt 😀