Star Wars Battlefront II – Trailer geleaked

0
95

Eigentlich wird Star Wars Battlefront II erst am kommenden Wochenende enthüllt, doch der Trailer mit Darth Maul und Co. schaffte es schon jetzt ins Netz.
Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Vermutlich nach dem Vorbild von Battlefield 1, sprich: Warstories – also voneinander unabhängige Kapitel. Weiß noch nicht, ob ich das geil fände , wenn’s denn so kommt. Hätte da lieber ne zusammenhängende Story-Kampagne.Naja abwarten!

AkiraTheMessiah
Gast

Yeah .. Game Engine Footage .. darauf habe ich echt gewartet. ;)Tja .. dann müssen wir auf den Actual Gameplay Footage warten und hoffen das es gut wird.

Gast

mich holt so ein eingespielter at-at-fuß immer noch ab. außerdem bin ich gespannt was die entwickler für eine singleplayer kampagne auf die beine stellen.btw: “”the force is strong with playstation”” war sicher richtig teuer…

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Naja, ob der Trailer jetzt gezeigt wird oder nicht… egal. Interessant wird es erst bei richtigem Gameplay-Szenen und nicht beim hundertsten Einspieler eines Fußes von einem AT-AT.