Star Wars Battlefront II – Trailer, Termin & Cover

0
91

Damit nicht nur der nächste Film abgefeiert werden kann, gibt’s nun auch den richtigen Trailer für Star Wars Battlefront II.

Das erscheint am 17. November für PS4 und Xbox One und bekommt vor allem die im Vorgänger schmerzlich vermisste Solo-Story-Kampagne.

Auch ganz nett anzusehen: Die Cover-Motive für die normale und die Special Edition – unten in der Galerie.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Genialer Trailer, so muss es sein! Krach Wumm und los… 😉 🙂

Gast

Der ISIS kam nicht aus dem nix, den hat nur niemand zu seinen Problem erklärt, weswegen da einfach nix passiert ist. Das Imperium wiederum war bereits das PROBLEM von JEDERMANN im Star Wars Universum. Das ist absolut unglaubwürdig und ein ganz und gar nicht realistisches Szenario. Wenn man jetzt den ISIS zerschlagen würde, würde man mit Sicherheit die verbleibenden Überreste ziemlich gut im Auge behalten. Egal…Star Wars sind ja eh nur Kinderfilme die von Erwachsenen abgefeiert und über interpretiert werden. Lohnt also keine ernst zunehmende Diskussion…mein Kommentar diente lediglich der Unterhaltung.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Kaoru zero one]

Die haben ne Starkiller Base gebaut…und die Rebellen waren 30 Jahre lang nicht clever genug auch nur einen der ca. 36345213481,5 Rohstofftransporter die es für den Bau gebraucht hat mit nur einen Peilsender zu versehen oder auch nur in irgendeiner Form die Reste des Imperiums zu überwachen.

[/quote]Ein sehr realistisches Szenario.Ist wie bei der isis wo eine Terrororganisation mal eben vor den Aufen aller Welteinen eigenen Staat aufbaut u niemand etwas von dessen Finanzierung mitbekommen haben will,trotz etlicher Geheimdienste,War on Terror,weltweiter PRISM Überwachung-(wäre also nichts unrealistisches)zumind. bis Clinton Mails geleakt wurden die belegen dass man sehr genau wusste dass Saudis u die Emirate den Terrorismus sponsern .

Gast

Die haben ne Starkiller Base gebaut…und die Rebellen waren 30 Jahre lang nicht clever genug auch nur einen der ca. 36345213481,5 Rohstofftransporter die es für den Bau gebraucht hat mit nur einen Peilsender zu versehen oder auch nur in irgendeiner Form die Reste des Imperiums zu überwachen.

D00M82
Moderator
D00M82

Geweint haben die. Geweint.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Schaut irgendwie viel geiler als der neue SW-8 Trailer. Da ist ja alles drin 🙂 Überhaupt mich würde auch viel mehr interessieren wie und was die restlichen Imperialen Truppen nach Ep. 6 gemacht haben als Rey und ihr dussliger Klempner. Und nein, der heißt nicht Mario!

D00M82
Moderator
D00M82

Aber “”Bbbbzzzzz bbzzzuuubbbb bbzzzzuuuaaaabb bzzzzz””

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

[quote=Seska1973]

du hast das Peng Peng vergessen 🙂

[/quote]Hast nie SW gesehen oder?Das macht nix Peng Peng…..

Nili
I, MANIAC
Nili

Hitmarker…verdammt

Nili
I, MANIAC
Nili

Bääääm

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=dmhvader]

Endlich wieder piuu piuu piuu piuu piuu… 🙂

[/quote]du hast das Peng Peng vergessen 🙂

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Endlich wieder piuu piuu piuu piuu piuu… 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Jetzt wollte der gute Esper uns allen so einen guten Core-Ratschlag geben und niemand hört auf ihn und seinen 2013 Standard EA Bash. Der Arme

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Was für eine starke Community wir doch sind. 😀

Nili
I, MANIAC
Nili

[quote=Esper277]

Ich sehe EA auf der Verpackung —> Ich kauf es nicht.
Bester Rat den ich euch geben kann.

[/quote]Danke für deinen Rat…Wie gut das einige alt genug sind um zu entscheiden was man sich kauft und von welchem Publisher

Nili
I, MANIAC
Nili

Ich habe den ersten Teil (Xbox one) gesuchtet…Am Anfang konnte ich mich nicht wirklich mit dem Spiel anfreunden aber nach und nach wurde es echt zum Knaller…einfach mal ins Star Wars Universum abtauchen…GeilBattlefront 2 wird definitiv gekauft…Obwohl EA aufgedruckt ist…Hahahaaaa

Turrican
I, MANIAC
Turrican

Ach mist… eigentlich will ich nicht… aber es landet wohl doch wieder im Modulschacht :-

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ich hatte eine menge Spaß mit dem Erstling…freue mich….ich erwarte solide Shooterkost im SW Gewand…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich stell mir das grad gut umgesetzt auf der scorpio vorHoly shit 0o

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=ghostdog83]

Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Dankeschön!

[/quote]Nichts zu danken 🙂

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Hab da durchaus große Erwartungen dran. Hoffentlich ist es entsprechend der Ankündigung nicht so simpel gestrickt wie der Vorgänger.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nun ja, EA hat es einfach versäumt Nachwuchs zu fördern. Sie kaufen immer die “”besten”” auf, pressten sie aus und das wars. Nur ein leerer name blieb, wo das alte wissen des Studios verloren ging. Die Studios hatten einfach zu funktionieren (wie euch in der Arbeitswelt)Also dieser meme vergleich hier ist ned ganz richtig

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Dankeschön!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=ghostdog83]

Esper277 schrieb:

Ich sehe EA auf der Verpackung —> Ich kauf es nicht.
Bester Rat den ich euch geben kann.

Wow! Du hast mein Leben komplett geändert.

[/quote]Die Leben vieler wurden komplett gEAndert-nicht nur deinscomment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

[quote=Esper277]

Ich sehe EA auf der Verpackung —> Ich kauf es nicht.
Bester Rat den ich euch geben kann.

[/quote]Wow! Du hast mein Leben komplett geändert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh, danke. Na das klingt ja gleich mal viel interessanter für mich.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Motive ist das Studio von Jade Raymond. Die sind glaub ich ziemlich neu.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab gerade gelesen, dass DICE nur den MP macht, Criterion die Weltraumgefechte und Motive den SP. Kennt jemand Motive? Aber schon mal gut, dass DICE den SP nicht macht. In dem spielt man wohl auch als Luke.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nun wisst ihr wie damals einst diese Tie Fighter und X-Wing Fighter Simulatoren eingeschlagen haben. Star Wars wo die Story im einigen Kopf spielte

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Wenn ich in der Singleplayer Kampagne im Tie Fighter fliegen darf bin ich dabei. Solange nicht Apple auf der Verpackung steht ist mir egal wer das Spiel vertreibt.