Star Wars Episode I: Racer – auf unbestimmten Termin verschoben

1
281

Eigentlich sollte Star Wars Episode I: Racer heute für PS4 und Switch erscheinen, aber daraus wird leider nichts. Aspyr Media hat den Release nämlich gestern auf einen unbestimmten Termin verschoben und als Grund dafür die aktuell nötige Arbeit von daheim angeführt, welche bekanntlich vielerorts zu Verzögerungen führt. Der entsprechende Tweet liest sich zwischen den Zeilen allerdings so, als müssten wir nicht sonderlich lange auf ein neues Datum warten.

Star Wars Episode I: Racer wurde im März für PS4 und Switch angekündigt (wir berichteten) und ist bereits seit 1999 für Nintendo 64 und Dreamcast erhältlich.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ShadowXX

Das Ding ist für die PS4 sowieso überflüssig, da es Racers Revenge (die PS2 Version von Star Wars Episode I: Racer) als PS2 auf PS4 Titel gibt, wo das Spiel auch schon in 1080p läuft.