Star Wars Episode I: Racer – erscheint im Mai für PS4 & Switch

5
669

Aspyr Media hat einen Releasetermin für die PS4- und Switch-Version von Star Wars Episode I: Racer bekanntgegeben. Demnach können wir ab 12. Mai die Rennsequenzen aus “Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung” auf den Konsolen von Sony und Nintendo neu erleben. Kostenpunkt sind 14,99 Dollar.

Star Wars Episode I: Racer wurde Ende März für PS4 und Switch angekündigt (wir berichteten) und ist bereits seit 1999 für das Nintendo 64 und den Sega Dreamcast erhältlich.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Ich musste gerade etwas schmunzeln als ich „und ist seit 1999 für N64 und Dreamcast erhältlich“ las.Mit „erhältlich“ assoziiere ich immer aktuelle Verfügbarkeit im Laden.

Und da stelle ich mir gerade vor, wie seit 1999 vom Kunden geschmähte Ausgaben für DC und N64 seit nunmehr 21 Jahren in vergilbter Verpackung noch immer hoffnungsfroh auf ihre Käufer warten. Zwischen amiibos, VR-Sets und Arcadeboards. Möge die Macht mit Euch sein:-)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja ich hab wenn ich mich nicht total verguckt habe bei Limited run eine Retail Version gesehen
Das niesche heute das und als Remaster wohl noch viel mehr
Damals wars aber geil sowohl im Film als auch das Spiel

Tabby
Gast

Höchstens die üblichen Verdächtigen wie Limited Run Games hauen später mal eine raus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Glaube kaum, dass davon ne physische Version erscheint

Kitana
I, MANIAC
Kitana

Oje, kommt das Spiel nur als digitale Version?