Star Wars Jedi: Fallen Order – der Enthüllungstrailer & erste Infos

36
1694

Heute abend hat Electronic Arts wie angekündigt die ersten Infos und bewegte Bilder von Star Wars Jedi: Fallen Order vorgestellt – den Enthüllungstrailer seht Ihr oben.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein reines Singleplayer-Spiel, beinhaltet keinerlei Mikrotransaktionen oder Lootboxen, wird von Respawn Entertainment  in der Unreal Engine 4 entwickelt und erscheint am 15. November für PS4 und Xbox One.

20 Kommentatoren
AkiraTheMessiahRudi Ratlosghostdog83ninboxstationOmnibot Letzte Kommentartoren
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Rudi RatlosRudi Ratlos … Funktioniert auch Bestandskunden, solange du kein bestehendes Abo hast. Meines war am 08.04 ausgelaufen und ich habe gerade das Angebot in Anspruch genommen.

Hast du ein bestehendes Abo? Das Angebot läuft ja noch fast einen Monat.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah Yup, hab ich leider da auch erst am Montag gesehen 😀 Die 1€-Aktion klappt übrigens nur für Neukunden :'(

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Nichtssagender Trailer – vielleicht wird es ja ein Rennspiel 😀 (Pod-Racer 2). Ärgerlich: Hätte man sich das Event bei Mixer angesehen, hätte man Kotor für lau bekommen – darauf hat MS leider nicht hingewiesen bzw. dafür geworben :/

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Dazu nutzen sie noch Modelle für die Weltraumszenen in der Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=GrlTosbjylA (ab Minute 45)

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

The Mandalorian … Hab ich vorhin auch gesehen. Sieht schon nice aus … Mal schauen, ob wir noch dieses Jahr Disney+ bekommen und was wir hier dafür zahlen dürfen. 6,99$ pro Monat oder 70$ Jahresabo wie in den Staaten wäre schon nicht verkehrt. Damit hätte ich dann 3 Streaming-Abos und dann kommt ja auch noch Apple+ … Yeah .. ehm .. Ja.. also mal schauen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Zumindest die Star Wars Serie macht einen guten ersten Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=l0dhPm3vbyE (Vorschau, Leak)

comment image

comment image

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

versucht zu sehr an die actuelln SW Filme Ästhetik zu orientieren anstatt ne eigene (oder oldschool) Feeling rüber zu bringen..

(und mag den “Baby Face” nicht vom Helden)

und mag die aktuelle SW Film Style so lala..

mal abwarten wie es sich spielt

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Disney hat zuviel mist gebaut!

Disney wird nach Episode IX erstmal eine Pause einlegen:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-04-12/star-wars-movies-will-take-a-break-after-episode-ix-disney-says

Bis die neuen Filmen dann anlaufen, kann Disney die Zeit mit Avatar 2 & 3 überbrücken.

D & D sind aktuell noch mit GoT beschäftigt, während Rian Johnson mit Knives Out zu tun hat. Die neuen Filme werden dann vermutlich erst 2022/23 anlaufen.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Omnibot

Bin jetzt nicht überzeugt… gewisse szenen des trailers sehen für meinen geschmack schlecht aus…. und vor allem: die starwars franchise ist bei mir unten durch.. ich war ein riesen fan, und unterdessen kann ich es nicht mehr sehen. Disney hat zuviel mist gebaut!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Doom so schlimm bin ich garnicht lass uns mal hoffen das EA das nicht verhaut dann passt das schon
Möge Microsoft mit dir sein 😉

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Hmm. Mal schauen was das letztendlich wird. Sollte es aber so etwas in der Art von Force unleashed oder eine Art Republic Commando werden, nur halt mit meinem Jedi, warum nicht, dann bin ich durchaus interessiert. Jetzt muß ich aber erst einmal richtige Spielszenen zu sehen bekommen. Dann entscheide ich, ob ich es kaufen werde. Allerdings nur unter der Voraussetzung, daß es ein Single Player-Spiel wird. Onlinegedöhns ist nicht meins. Unter Umständen könnte es das erste Mal seit langer Zeit sein, daß ich mir mal wieder ein Spiel kaufe, bei dem das EA-Banner drauf ist.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Für mich als SW Boy sieht das ganze zu 08/15 aus. Bis jetzt hat es mich nicht geflasht. D00M82 wird sich wundern aber ja auch mich triggert nicht mehr alles was mit SW betitelt ist. Mir sieht das gezeigte zu glatt und sauber aus. Der Held hat null Charisma, einzig das es classic Tropper gibt ist nice..

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hoffentlich zeigen die bald das spiel. bin gespannt wie respawn nahkampf baut

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn sich Lincoln als Vreen herzustellen sollte, wäre das schon ein gemeiner Trigger Twist😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Max SnakeMax Snake Thats the spirit.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich würde vor allem gerne mal wissen, welches Genre es werden soll. Ich selber bin nicht so riesiger sw Fan, deswegen ist bei dem Spiel eher mein Interesse geweckt, statt irgendein Hype.

Fehde hin oder her. Wenn besagter Herr Lincoln steht’s mit stinkstiefeliger Zunge über entsprechendes elektronisches Künstler unternehmen zu lästern vermag so möge er im Falle seines unrechts doch bitte die Contenance bewahren und dies auch zugeben. So tat er denn ja auch, was mich sehr entzückte.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich bleibe optimistisch.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Disney hat nun doch hinter vorgehaltener Hand die zügel in die Hand genommen um die wogen zu glätten.
Aber ich muss sagen bin sehr froh darüber
Nur das gesehene hier hmmm…ist das Star Wars?
Fand das etwas mau hoffentlich folgt da interessanteres…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

ghostdog83ghostdog83 … Nice, ich hoffe mal du hast dir schon die Karten für den Park besorgt und bringst uns allen eine Coke mit! 🙂 … ( Und natürlich auch die restlichen 3 Getränke ) … Danke

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bitte keinen Ärger heraufbeschwören – trinkt alle erstmal die offizielle Star Wars Cola zur Erfrischung:
https://www.youtube.com/watch?v=5sAstC56zmE

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

ChrisKongChrisKong , darin sehe ich mehr die Absicht dieses “wir müssen uns verborgen halten und leben wie normale Leute, bis wir uns unvorsichtiger Weise verraten”-Thema. Könnte ein Trailer zum Anfang des Spiels sein …
… oder ich mach mir was vor, weil ich mir wünsche, dass es gut wird … 😉

D00M82D00M82 , reiß er sich mal etwas beisammen Kerl. Seine Fede mit dero L. gesteht Ihm gar schändlich zu Gesicht. Seines Amtes unwürdig ist es zu beschwören und zu ködern, was weiteren Zank gebirt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Lincoln hat doch aber gesagt ea macht keine singleplayer spiele mehr… mal sehen ob er sich dazu zu Wort meldet.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Die Szenen vermeiden es bis ganz zum Schluss recht konsequent, Star Wars Feeling zu verbreiten. Kann nur hoffen, dass sich das nicht durchs gesamte Spiel so zieht. Aber bis November dauert es ja noch ein wenig.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ja und welches Genre? Respawn macht ja eigentlich Egoshooter.

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

Ich find’s megapopelig! Wären nicht ein paar Stormtrooper da gewesen, hätte ich es nichtmal für irgendwas gehalten, was mit KRIEG DER STERNE zu tun hat.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Sieht ganz gut aus mal abgesehen davon, das man einen unsympathischen Hauptdarsteller geholt hat. War ja schon bei The Force Unleashed so aber das ging wenigstens einigermaßen aber hier…

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da bin ich mal auf echte Gameplayszenen gespannt.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Da kann man glatt denken, Disney hat seine “Macht” eingesetzt und EA zu einem Mikrotransaktionslosen, Lootboxfreien Singleplayer Spiel “verdonnert”.