Star Wars Jedi: Fallen Order – Releasetermin der Next-Gen-Version durchgesickert?

2
408

Es könnte sein, dass der Releasetermin für die Next-Gen-Fassung von Star Wars Jedi: Fallen Order durchgesickert ist. So nennen mehrere Händler inzwischen den 26. Juni als Erscheinungsdatum des Spiels.

Offiziell gibt Electronic Arts bisher lediglich den Sommer als Releasezeitraum der Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order an. Wer solange nicht warten möchte, kann das Action-Adventure bereits seit dem 15. November 2019 auf PS4 und Xbox One konsumieren.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

gibt doch da sicher auch wieder ein kostenfreies update.
hab mir auch grad final fantasy 7 remake in ps4 version geholt damit ich nicht nochmal 80 hinlegen muss (dlc wird nachgekauft bin dann aber immern och ei 40 statt 80) gta 5 und red dead 2 hab ich auch grad nochmal bestellt, da wird dieses jahr sicher auch noch was für red dead kommen. spart man ein haufen geld wenn man es sich einfach die ps4 versionen holt.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt und da steht 11. Juni als Erscheinungstermin.