Star Wars Jedi: Fallen Order – Update ergänzt Foto-Modus

2
107

Dank zunehmender Grafikpracht und immer potenterer Konsolen sind Foto-Modi in den letzten Jahren stetig beliebter geworden. Electronic Arts und Respawn Entertainment lassen uns per Pressemitteilung wissen, dass Star Wars Jedi: Fallen Order jetzt per Update ebenfalls um einen Foto-Modus bereichert wurde.

Der Modus bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bearbeitung visueller Fotoelemente, wie Kamerahöhe und Drehung, Brennweite, Belichtung, Vignette, Filter, Strahler-Anpassung und mehr. Einer professionellen Aufnahme der nächsten Spielszene steht also nichts mehr im Weg und vielleicht entdeckt Ihr dabei ja sogar den Fotografen in Euch.

Star Wars Jedi: Fallen Order erschien am 15. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Sagen wir so:
Wenn es einen Fotomodus gibt, dann habe ich mich schon mal dabei ertappt, wie ich ihn auch ab und zu mal nutze. Bei entsprechend hübschen Spielen natürlich. Bei Horizon: Zero Dawn hab ich bspw. mal ein paar Aufnahmen gemacht. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich frag mal ganz neutral: Ist so ein Fotomodus wirklich so beliebt? Für Magazine und Spieleseiten ist da bestimmt ziemlich nützlich, aber ich persönlich hab da nicht so Interesse dran Im Spiel Fotos zu knipsen, auch wenn die Grafik oder das Szenario durchaus ansehnlich sind.