Respawn Entertainment hat eine kuriose Warnung in Star Wars Jedi: Survivor eingebaut. So wird explizit davor gewarnt Story-Sequenzen zu überspringen und man bietet sogar an das Spiel vom letzten Speicherpunkt aus zu starten.
Star Wars Jedi: Survivor ist seit 28. April für PS5 und Xbox Series X erhältlich.
Grad geschaut. 3,7 von 5 ist jetzt kein “Shitstorm”. Ich les mir grundsätzlich eher die schlechten Bewertungen durch und dann sieht man meist, ob es wirklich mies ist oder ob jemand statt angeboten der roten Kugel eine blaue Pyramide erwartet hat oder es Zeit X zu spät angekommen ist, obwohl man doch Prime-Kunde ist und schon vorbestellt hat … *schulterzuck*
Meistens sind die 3er Bewertungen am ehesten nachvollziehbar.
@Tekwin
Wer sich Bewertungen auf Amazon durchliest hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Was wird denn aus dieser aufgepimmelten news für ein Film gemacht. Ist das hier schon Bild Zeitung? Warnung bla bla und was passiert dann wohl gar nichts.
Mir, als Fan von Star Wars seit 1977, hat das Spiel so gut gefallen wie es lange Zeit kein anderes Spiel geschafft hat. Mittlerweile habe ich es “durch” und bin dabei zu platinieren. Es ist bei mir insgesamt ungefähr 5x abgestürzt und auf den PS5 Ruhemodus reagiert es zickig mit Bugs. Geruckelt hat es im Qualitätsmodus nur ganz selten.
Eine Zwischensequenz abzubrechen ist für mich mit einem Sakrileg gleichzusetzen, zumal die inhaltliche sowie grafische Qualität sehr nahe an die Kinofilme heranreicht. Aber gut, man kann sich auch an den wenigen Fehlern (PS5) aufgeilen anstatt das sehr hochwertige Spiel zu genießen.
Was momentan auf Amazon zu diesem Spiel abgeht, grenzt in den meisten Fällen an pures Gruppenhating.
Ich glaube schon eher an @Bort. Wieso sollten wir auf Respawn negative rum pinseln? Das Thema ist durch.
Naja, vielleicht bezieht sich die Warnung ja auch nur darauf, dass die Entwickler sicher gehen wollen, dass der Spieler sich auch ja alle Story-Sequenzen anschaut. 😉
Weil ich absolut nicht verstehe, was denn an dem „Zustand“ des Spiels aktuell so schlecht sein soll, dass man es nicht kaufen sollte.
Von der Warnung habe ich im Spiel gar nichts mitbekommen. Was passiert denn, wenn man eine Sequenz abbricht? Stürzt dann das Spiel ab? Geht die Welt unter? Die News hier kam erst, nachdem ich mit dem Spiel durch war. Die Zwischensequenzen waren alle cool gemacht und beim 1. Mal schaue ich sie mir immer an. Nach dem Storyende kamen keine Sequenzen mehr. 🤷🏼♂️
Hier wird halt immer wieder von den Nichtsspielern auf alten News herumgeritten. Mittlerweile sind glaube 4 Patches draußen und das Spiel läuft prima. Große Unterschiede zum Release konnte ich aber eh nicht feststellen, da ich auch direkt zum Start keine größeren Probleme hatte. Nur etwas mit der Framerate im Leistungsmodus mit etwas Tearing. Da von einem „Zustand“ zu sprechen ist halt völlig übertrieben.
@Bort
Aber wenn laut dieser News sogar der Hersteller eine Warnung ausspricht, dann wird man sich doch auch mal kritisch über das Produkt äußern dürfen, oder etwa nicht? Wieso sollte man sich da denn vorher das Spiel kaufen und es gespielt haben müssen?
Supermario hat ja nicht gesagt, dass man damit trotzdem keinen Spaß haben kann.
Wie kommst du denn immer wieder zu der Aussage, wenn du das Spiel selber noch gar nicht gespielt hast?
Ich bin jetzt durch mit dem Spiel und es hat mir extrem viel Spaß bereitet.
Die sollen lieber eine Warnung ausgeben das Spiel in dem Zustand nicht zu kaufen.Das es schon so weit gekommen ist ist wirklich traurig.