Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords – kommt auch für Switch

6
621

Aspyr kündigt Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords auch für Switch an. Release ist am 8. Juni und einen Trailer zu der Portierung gibt es jetzt schon zu sehen.

Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords ist in PAL-Gefilden bereits seit dem 11. Februar 2005 für die erste Xbox erhältlich.

neuste älteste
Gast

@steffen_heller , Danke, aber ich weiß von dem Mod, war dann aber nach meiner PC Zeit. KOTOR 2 hatte ich aber noch gut mehrfach durchgesuchtet, zumal es ja diesmal nicht so einfach war jeden Cahrakter zu bekehren.
Der DLC hätte gleich mit eingehört, sonst ist das eh nur ein Kropf.

Steffen Heller
Redakteur

@nightrain Auf dem PC gab es bereits eine Mod, die viel von dem kurzfristig rausgeworfenen Content (viel zu früher Release) hinzufügte.
Ich hoffe mal, dass sie sich noch bisschen mehr Mühe bei dem “DLC” machen und den geschnittenen Content auch ordentlich polishen, aber aktuell würde es mich nicht wundern, wenn sie einfach nur die Mod als DLC bringen.^^

Und ja, man sollte meinen, dass man diesen Content jetzt wenigstens auch einfach zeitgleich veröffentlicht.

Gast

Was versteht man denn unter dem “restored content DLC”? Wäre schön, wenn das Spiel jetzt mal, nach fast 20 Jahren, komplett erscheinen würde, aber dann per DLC, der dann wann kommt?

Tabby
Gast

Bei Aspyr gehe ich eigentlich wieder von einer regulären Handelsversion aus.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wird bestimmt wieder bei LRG physisch veröffentlicht und dann auch gekauft.

Tabby
Gast

Jetzt noch ne Collection mit dem Erstling als Retail-Version und das Ding wird von mir gekauft. ?