Star Wars: Knights of the Old Republic – neuer Teil in Arbeit?

8
434

Es könnte sein, dass sich ein neuer Teil von Star Wars: Knights of the Old Republic bei Lucasfilm in Arbeit befindet. Das hat jetzt zumindest der Insider Bespin Bulletin in seinem Podcast behauptet. Lucasfilm hat sich natürlich bisher noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert.

Star Wars: Knights of the Old Republic erschien hierzulande am 12. September 2003 für die erste Xbox.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Also hiervon würde ich absolut gar nichts erwarten. Dann kann ich weniger enttäuscht werden. Einfach mal davon ausgehen, dass das Mist wird. Wenn es besser wird, fein. Wenn nicht, ärgere ich mich wenigstens nicht.

Illstar
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Illstar

Früher: „Juhu Bioware“
Heute: „zum Glück nicht Bioware“

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Lucasfilm ist doch gar kein eigenes Studio. Wer soll’s denn machen?

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Da bin ich mal beim lincoln hawk. Glaub nicht dass das was wird, selbst wenn es von bioware wäre hätte ich skepsis.
Da waren die letzten spiele leider auch nicht der knaller.

Trotzdem wünsche ich mir seit jahren mal einen neuen teil, hab die ersten beiden am pc geliebt.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich freu mich mega –
Bin mit den “Beinahe-Nachfolgern” Mass Effect nie wirklich warm geworden.

Zu wenig Bosheit bei den Dialogoptionen der dunklen Seite, zu wenig Style ohne Lichtschwertduelle. Wenn das beides hier zusammen mit dem gewohnten Star Wars Soundtrack wieder geboten wird, bin ich schon happy 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das wird nix
0815 die Zeiten sind vorbei mmn

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hier würde ich sogar ein Remake vom Ersten vorziehen.
In zeitgemäßer Optik und ein paar Komfort Anpassungen, wäre das auch heute noch erstklassig.

KVmilbe
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
KVmilbe

Bitte ein Studio mit Kompetenz in dem Bereich, am besten Mitarbeiter von Kotor 1 und/oder 2