Star Wars-Mod für CoD 4

0
34

Glücklich sind die PC-Spieler – denn sie dürfen sich auf den Star Wars-Mod Galactic Warfare für Call of Duty 4 freuen. Mit viel Liebe zum Detail wird der gerade von der deutschen Community BlackMonkeys.de ausschließlich für die PC-Version zusammengezimmert.

Waffen, Schauplätze und Figuren sehen 1:1 so aus wie die Vorbilder aus der Star Wars-Trilogie. Kein Wunder also, dass die ersten Screenshots und Bewegtbilder bereits für begeistertes Feedback in der CoD-Szene gesorgt haben. Nur eben nicht bei den Besitzern der Konsolen-Version.

Eure neiderfüllten Blicke richtet bitte auf folgendes Bildmaterial:

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mann, da hätte ich auf Konsole auch Bock drauf! Bin mir auch sicher, dass da viele Gamer bis zu 20,- Euro für so ein Add-On hinlegen würden – ich würde es jedenfalls kaufen! Und @Jap: Ich kann mit nem Joypad viel besser zocken als mit Maus & Tastatur! Ist eben pure Gewohnheit! Mit Tastatur vertipp ich mich immer, z.B. finde ich schlecht die Lauf- und Ducktasten in der Hektik! Und das Zielen mit dem Stick ist heute nicht viel schlechter als mit der Maus! Außerdem haben auf Konsole die meisten die gleiche Hardware, was für Chancengleichheit sorgt! Da hat z.B. keiner ne bessere Maus oder Grafikkarte für mehr Frames usw. Deswegen ist seriöses Clan-Daddeln auf dem PC eigentlich kaum möglich, finde ich!

Punisher
I, MANIAC
Punisher

Wie geil ist das denn … Schade das mein PC in Sachen Gaming nicht viel reißt. Was MODs angeht ist der PC schon ‘ne feine Sache!

Jab
I, MANIAC
Jab

Hammermäßig, das sieht besser aus als viele offizielle StarWars Games. Auf Konsole kann es ja schlecht kommen, wie sollte es installiert werden. Geht ja nicht… Aber was solls, kauft man es sich halt für den PC da spielt es sich eh besser.