Star Wars Pinball

0
77

Fans der Star-Wars-Reihe mit Flipper-Affinität frohlocken: Wie die Zen Studios bekanntgeben, soll es noch im Februar Flippertische im Outfit der Sternensaga für Zen Pinball 2 bzw. Pinball FX geben!

Das erste Set mit drei Tischen wird dabei Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back, Boba Fett, und Star Wars: The Clone Wars abdecken. Weitere sieben Flipper kommen im Jahresverlauf noch dazu.

Damit Ihr Euch einen ersten kurzen Eindruck verschaffen könnt, gibt’s immerhin schon einen Schnupper-Trailer:

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Zen Studios machen ihre Sache sehr gut. Ich freu’ mich ebenfalls auf die Tische. Hoffentlich gibt’s im Heft mal eine ausführliche Berichterstattung zum Thema virtueller Pinball.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Schnell eine Starwarstextur aufs Playfield klatschen für die schnelle Mark. Da hätte ich doch lieber einen virtuellen Williams Star Wars Episode 1( http://www.pinball-shop.de/product_info.php?mscID=9&p_id=113&mcID=7&#media_elements ) für die Pinball Arcade bzw. Williams Pinball Classics.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Ick freu mir drauf 🙂