Star Wars: Republic Commando – für PS4, PS5 & Switch angekündigt

3
428

Nachdem es zuvor bereits geleaked war, hat Aspyr Star Wars: Republic Commando jetzt auch offiziell für PS4, PS5 und Switch angekündigt. Bewegte Bilder gibt es in Form eines Trailers  auch zu sehen.

Star Wars: Republic Commando erscheint am 6. April.

neuste älteste
Gast

Freu mich wie ein Schnitzel.
Kann auch nur jedem die Republic Commando Bücher von Karen Traviss empfehlen. Die Frau schreibt echt gute Militär-Geschichten und hat auch eine recht praktikable Mandalorianische Sprache für die Bücher geschrieben. Leider alles nur noch Legacy.

EA hätte für Battlefront 2 ein ähnliches Szenario bringen sollen. In den Clon-Kriegen als solcher anfangen und dann die Entwicklungen bis ins Imperium miterleben.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Hab 3 oder 4 Levels gespielt. Schlaues Gameplay, toller Soundtrack, gute Steuerung.

Die Original Version Läuft auf Xbox One X und Series X in 4k und sieht super aus.
Wundert mich das der port wiedermal nicht für Xbox angekündigt wird. Kommt vielleicht noch.
Grafisch wird dieser Port nicht besser aussehen als auf Xbox. Aber bestimmt gibt’s wieder Trophäen.
16:9 hat die Original auch schon.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Original besitzt ich schon seit 2016, aber nie in Angriff genommen. Muss mal die Zeit finden.