Star Wars: Squadrons – zwei kostenlose Updates im Anflug

4
259

Electronic Arts, Motive und Lucasfilm haben zwei Gratis-Updates für Star Wars: Squadrons angekündigt. Diese erscheinen bereits nächste Woche und im Dezember.

Am Mittwoch, dem 25. November wird für Spieler mit dem ersten der zwei Updates eine neue Karte eines bei Fans sehr beliebten Ortes veröffentlicht: Fostar Haven. Diese Karte wird sowohl in den Flottenkämpfen als auch bei den Weltraumgefechten verfügbar sein. Darüber hinaus enthält dieses Update mehrere neue Schiffskomponenten, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, schilddurchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

Das zweite Update wird im Dezember kommen und einige der von den Fans meistgewünschten Inhalte liefern, allen voran zwei neue, ikonische Sternenjäger.

  • Piloten der Neuen Republik können dann den A/SF-01 B-Flügler steuern.
  • Auf Seiten des Imperiums schließt sich der universelle Sternenjäger TIE/d “Defender” der Imperialen Marine an.

Neben diesen neuen Sternenjägern führt Motive in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein. Diese angepassten Matches sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können.

Star Wars: Squadrons ist seit 2. Oktober für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das Spiel ist viel besser als ich gedacht hatte. Die Entwickler hatten jedenfalls ein gutes Händchen, die Lizenz nicht mit Füßen zu treten. Die Atmosphäre ist wie bei den alten Filmen rund um Mark Hamill und Harrison Ford. So muß ein Krieg der Sterne-Spiel aussehen. Klar, hätte man das Spiel noch ausbauen können, aber für die 40 Tacken ist das schon verdammt ordentlich gelaufen.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

In VR macht das ordentlich Laune. Hatte allerdings ein paar Bugs, wo ich teils das Spiel komplett neu starten musste.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Ist ja gerade digital im Sale. Ich denke ich besorg mir nachher mal Guthaben.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Das Ding scheint zu laufen. Ich freu mich auf die neuen Schiffe!