Star Wars: Squadrons – zweites kostenloses Update verfügbar

0
321

Nachdem diesbezüglich bisher immer nur von “Dezember” die Rede war, weisen uns Electronic Arts und die Motive Studios darauf hin, dass das zweite kostenlose Update für Star Wars: Squadrons ab jetzt verfügbar ist. Bewegte Bilder in Form eines Trailers gibt es obendrauf. Besagtes Update bringt den begehrten B-Flügler Sternenjäger für die Neue Republik sowie den universellen Sternenjäger TIE/d “Defender” für das Imperium ins Spiel.

Mit dem kostenlosen Update führt Motive Studios nun auch angepasste Matches in Star Wars: Squadrons ein. Diese sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können. Das Update enthält auch die neue Server-Browser-Funktion, die es einfacher macht, angepasste Matches zu finden.

Star Wars: Squadrons erschien am 2. Oktober für PS4 und Xbox One.