Stardew Valley – aktuelle Verkaufszahlen

10
846

ConcernedApe hat aktuelle Absatzzahlen von Stardew Valley vorgelegt. Demnach steht man hier bei mittlerweile mehr als 30 Millionen verkauften Spielen.

Stardew Valley kann auf PS4, Xbox One, Switch, Vita und dem PC gespielt werden.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

100h.Ab und zu lade ich meinen Spielstand,laufe ein bißchen durch den Ort,quatsche paar Leute an und genieße das perfekte Dorfleben ein paar Minuten.
Aber noch mal neu anfangen,geht nicht.

xarjaz
I, MANIAC
xarjaz

Das Spiel selbst interessiert mich nicht, aber ich habe über seine Entstehungsgeschichte in Jason Schreiers Buch “Blood, Sweat and Pixels” gelesen. Ich gönne Eric Barone und seiner Frau, die ihn mit 2 Jobs 5 Jahre lang durchgefüttert hat, damit er dieses Spiel machen konnte, den Reichtum den sie jetzt genießen dürfen.

D00M82
Moderator
D00M82

Die sollen mal neue Erfolge implementieren.

Ich habe auf der Xbox auch so 120 Stunden.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Habe es 3 mal von meiner Switch geworfen nach nicht einmal 1h Spielzeit bevor ich dann beim 4ten mal Länger dran geblieben bin und jetzt bei 220h stehe. Gebt dem Game ne Chance, es lohnt sich und hat mich sogar so angefixt das ich auch bei Roots of Pacha bei 80h stehe.
Nach den Zelda’s und Monster Hunters meine Games mit der höchsten Spieldauer

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist wahrscheinlich auf dem PC so erfolgreich, weil es einfach kein Harvest Moon und Co dafür gab?! (Und ein paar Verkäufe sind dann noch für die Konsolen abgefallen). Gönne dem Macher aber den Erfolg, fand die Geschichte dahinter spannender als das eigentliche Spiel.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Bestes Farming und Indie Game ever. Warte noch geduldig auf das neue Update und starte danach wieder eine neue Farm. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab’s versucht, nicht meins.
Ist aber wohl nicht zu Unrecht so gut verkauft worden. 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich kenne einige Leute die das rauf und runter gespielt haben. Not my cup of tea, aber sicher ein gutes Spiel.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

30 Millionen? Hölle! Mir hat das Spiel leider nicht besonders gefallen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Freu mich aufs Update und Haunted Chocolatier. Gönne dem Affen seinen Erfolg😃