Starfield – neue Bethesda-Marke vorgestellt

15
411

Zum ersten Mal seit über 25 Jahren hat Bethesda auf der E3 mit Starfield eine komplett neue Marke vorgestellt. Bisher ist völlig unklar, wann das Sci-Fi-Adventure für welche Plattformen erscheint.

neuste älteste
Gast

Ich würde ja sagen, wie sie sehen… sehen Sie nix. Aber ist trotzdem besser präsentiert wie Metroid 4 letztes Jahr bei BigN

geohound
I, MANIAC
geohound

Vielleicht gehts ja in die Richtung Alpha Centauri / Master of Orion. Mann wär das geil.

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Könnte ja interessant werden , von der Ankündigungen aber auf einem Level mit Nintendo’s Metroid Ankündigung vom letzten Jahr. Nixsagend 2.0

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Wie nichtssagend ist denn bitte dieser Trailer ? Da hätten sie ja genauso einfach nur erwähnen können, dass das Spiel in Entwicklung ist und im Weltraum spielt. Hätte den gleichen Effekt..man weiß eigentlich nix über das Spiel.

out
I, MANIAC
out

Mag das Setting, befürchte aber das es auf Online hinausläuft. Wenn ich von meiner Schwester höre, was für Preise bei Teso für digitale Güter verlangt und bezahlt werden, kann ich mir eine andere Ausrichtung nicht vorstellen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hoffe ja,dass es mehr auf Colony Wars hinausläuft.

senser
I, MANIAC
senser

Elder 6 Wehre ein schöner Titel für ne neue gen.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@foxmulder
Doch das wurde gesagt, es wäre ein Projekt für die nächste Generation… Zudem wurde auch noch gesagt das Elder Scrolls 6 erst NACH Starfield kommt… also sehen wir auch von jenem nichts mehr in dieser Gen..

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Wurde nicht gesagt das es für next gen konsolen erscheint? Sprich PS5 und die nächste xbox

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

😀 😀

senser
I, MANIAC
senser

Kannst dir einfach schon mal das Logo ein brennen lassen.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Genau solche Teaser finde ich total besch….t, man sieht nichts.
Hauptsache neues Spiel angekündigt. Verstehe nicht, warum man so einen Blödsinn macht, wenn es nicht wirklich was zu berichten bzw. zu sehen gibt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das wird vermutlich die Elder Scrolls Formel im SciFi-Setting. Mit ein paar eigenständigen Merkmalen.
So wie Fallout im Endzeitszenario inzwischen.
Würd mich interessieren, ob ggf. Weltraumballereien (Dogfights) mit dabei sein werden, wegen der Ego-Sicht.
Kann natürlich auch ganz anders kommen und wirklich in die Mass Effect Kerbe schlagen, da dort ja bekanntlich erstmal nix mehr kommen wird.

geohound
I, MANIAC
geohound

Bis jetzt kann man nur spekulieren, werd ich aber als SciFi Fan im Auge behalten.

senser
I, MANIAC
senser

Tja sowas wie mass effect denke ich mal.