Starfield – neues Entwickler-Video

6
209

Bethesda hat neues Material zu Starfield veröffentlicht. Hier geben die Entwickler u.a. Einblicke in die aktuell laufenden Prozesse.

Starfield erscheint am 11. November 2022 für Xbox Series X.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

besonders nach dem fallout 76 debakel sollte bethesda auf transparenz gehen und viel zeigen von dem was der kunde kaufen soll….damit eben kein eindruck mehr entsteht das da wieder ein vollkommen verbugtes stück software auf den endnutzer wartet…bethesdatypisch…. leider.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bisher gibt es wenig beeindruckendes.Die sollen mal Gameplay oder irgendwas in der Art zeigen damit man weiß wo mit man rechnen kann.Oder man hat noch nichts zu zeigen und lässt dann mal die Entwickler reden damit man im Gespräch bleibt.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@omnibot hin und wieder tu ich mir das tatsächlich an, einfach um zu hören/sehen, wie viel heiße Luft da von sich gegeben wird oder welche Entwickler besonders überzeugt von sich sind. Immer mal wieder hat man dann auch mal Glück und so ein Video ist tatsächlich irgendwo sehenswert… auch wenn das selten vorkommt. Hier war ich eher auf erstes Szenario gefasst gewesen.

@senser na dann sind wir ja jetzt schon zwei.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

gibt es leute, die einen clip wie diesen von anfang bis ende schauen? (ausser jenen, die dafür bezahlt werden)

senser
I, MANIAC
senser

Mir reicht schon lange gar nichts mehr um Euphorisch zu werden.Ich warte einfach bis ein Spiel draußen ist und fertig. Der ganze halbfertige Kram hat dazu beigetragen das ich ohne Test oder Erfahrung von Leuten die es spielen gar nichts mehr kaufe.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

7 Minuten lang zu dritt darüber gelabert, was man Spielern auf den Weg mitgeben will, welche Spiele man als Vorbilder sieht und sowieso was an den eigenen Werken toll war…
Hochgerechnet vielleicht ne Minute zu Starfield, von dem 3/4 schon bekannt waren und der Rest vielleicht neue Concept-Arts…
Ich finde es ja verständlich, dass Bethesda die Hype-Küche beschäftigen will, aber nach wie vor gibt es zu dem Spiel, welches nächstes Jahr erscheinen soll, nichts handfestes.
Klar, kann schon klasse werden und atemberaubend und überwältigend… aber spätestens nach Ende 2020 reicht so etwas für meinen Geschmack nicht mehr, um blind euphorisch zu sein.