State of Play – diese Spiele für PS5 & PS4 wurden gezeigt

18
2989

Gute 20 Minuten lang hat Sony heute Abend seine jüngste “State of Play”-Episode ausgestrahlt und das gab es in dieser Reihenfolge zu sehen:

  • Deathverse: Let It Die (PS4 / PS5 – 2022)
  • We Are OFK (PS4 / PS5 – 2022)
  • Bugsnax: The Isle of Bigsnax (PS4 / PS5 – Gratis-Update Anfang 2022)
  • Five Nights at Freddy’s: Security Breach (PS4 / PS5 – 16. Dezember)
  • Death’s Door (PS4 / PS5 – 23. November)
  • KartRider: Drift (PS4 / PS5 – free-to-play ab 2022)
  • The King of Fighters XV (PS4 / PS5 – Beta am 19./20. November, Veröffentlichung am 17. Februar 2022)
  • First Class Trouble (PS4 / PS5 – 2. November, bei PlayStation Plus dabei)
  • Star Ocean: The Divine Force (PS4 / PS5 – 2022)
  • Little Devil Inside (PS4 / PS5 – 2022)

Systemangaben beschränken sich auf Sony-Konsolen, einige Spiele kommen natürlich auch für andere Geräte.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Nee. Da rollt irgendwie gar nichts weiter. 🤷🏼‍♂️😜

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Kratos

ist quasi wie bei einer xbox präsentation…um dein stein weiter rollen zu lassen 😉 *bitchslap*

Mit dem Unterschied das bei Xbox ca. 2/3 vom gezeigten dann auch Day-1 im Gamepass laden …um den Stein noch weiter rollen zu lassen XD

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

T3qUiLLaT3qUiLLa Leg mir doch keine Steine in den Mund

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das hätte ich übrigens auch von der halo infinite campaign overview erwartet. gerade weil es ja mit der open world ein größere veränderung gegenüber den vorgängern gibt. wäre cool wenn da noch was kommt vor release

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ja, stimmt. Das Format hat mir auch besser gefallen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

mir gefallen die die spiele etwas ausführlicher vorstellen wie zb das mit ghost of tsushima oder horizon forbidden west.
returnal war mir zu kurz. besonders für ne neue ip.
ansosten sind es halt kleinere traileransammlungen

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich kann mich an gar keine State of Play erinnern, die mich begeistert hat. 🤷🏼‍♂️

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

halt 20min hauptsächlich indieartiges. gab aber auch keinen grund unbedingt mehr zu erwarten

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

nö wovon denn auch?…. ist quasi wie bei einer xbox präsentation…um dein stein weiter rollen zu lassen 😉 *bitchslap*

wenn star ocean wieder zur alten stärke findet wär ich durchaus interessiert sonst war little devil inside schön anzusehn. ansonsten lies mich dieses state of play sehr kalt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

So richtige Begeisterung kommt hier ja nicht auf, ne?

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Stimmt, Little Devil Inside scheint auch ganz interessant zu sein.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Death’s Door werd ich mir für die Switch holen da es am selben Tag erscheint wie für PS5 und ich es unbedingt auch unterwegs zocken will. Sonst fand ich die State of Play ziemlich enttäuschend. Little Devil Inside sieht noch ganz nett aus, mehr aber auch nicht.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ich stelle auch hier wieder fest : Eine PS5 muss ich eigentlich noch nicht haben. Ich habe mir kürzlich Kena für meine Pro geholt und begeistert durchgezockt. Geniale Mischung aus Zelda, Pikmin und Uncharted im mega filmreifen Grafikgewand – bitte mehr davon. Von mir kriegt es satte 90%. Meine nächsten Sony-Exklusiven sind Stray und das neue Gran Turismo, die ja auch noch für die PS4 kommen. Danke, Sony.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich hoffe little devil inside wird so gut wie es aussieht und death’s door hol ich mir

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Deaths Door war ein Super Spiel. Da freue ich mich auf den physischen Release.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Sehr fein ein neues star ocean, obwohl der letze Teil ein totaler Rohrkrepierer war. Hoffentlich gehts mehr in Richtung till the end of time oder the last hope.

Das andere sagt mir nichts. Noch nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Das endlich Death‘s Door auch für PS kommt, ist klasse. Little Devil Inside sieht grafisch echt toll aus. Aber kann es auch vom Gameplay her fesseln?
Der Rest ist auch eher nicht meins.

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Krass, nix davon für mich interessant.
Death’s Door ist klasse, hab ich aber auf der XSX.