State of Play – Sony kündigt nächsten Livestream an

18
366

Sony hat per Twitter das nächste State of Play angekündigt. Demnach wird der Livestream am 24. September um 22 Uhr deutscher Zeit auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. Was uns inhaltlich erwartet, ist natürlich noch nicht bekannt, aber das Gerücht zu neuen Bildern von The Last of Us Part II hält sich aktuell hartnäckig.

Der letzte State of Play-Livestream wurde im Mai ausgestrahlt.

8 Kommentatoren
Bort1978Tokyo_shinjuusenserChrisKongMaverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Bei TLoU 1 habe ich die nicht geholt. Dafür hätte man ja den MP umfassend spielen müssen. Ist halt nicht meins. Hat mich aber nicht davon abgehalten das Spiel 3x auf der PS3 und 3x auf der PS4 in den verschiedenen S-Graden zu zocken. 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Du willst doch nur zwei mal die Platin abstauben.😏

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich kann mir die nicht aufsparen. Die hole ich mir lieber für die PS4 und dann erneut für die PS5. 😊

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Spar ich mir auch für die PS 5 auf wie cyperpunk auch. 2 schöne Start Titel die ich schon mal sicher habe.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Wird es. Und das hoffentlich schon Ende Februar. 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sollte bei Spielen dieser Art auch Standard sein. Der Punkt ist, es soll erscheinen, wenn es fertig ist.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Also ND Spiele kommen doch eigentlich immer ziemlich bugfrei, oder?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Soll Februar kommen, damit mans im April gepatched spielen kann. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich habe gerade gelesen, dass TLoU2 vielleicht doch schon Ende Februar kommt. Na hoffentlich. 😊 Daumen drücken. 👍🏻

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab da auch keine Bedenken bzgl. tlou2. Wenn einer dass hinbekommt dann ND.
Ich freu mich jedenfalls immer wenn eine Serie fortgeführt wird.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Naja, den Fokus richtig setzen. Fand z.B. die Geschichte in Uncharted 4 besser als das unnötige Aufblähen der Levels oder quasi das weitere Runterfahren des Rätselanteils.
Wenn sie TLoU 2 in etwa wie den ersten hinkriegen, bin ich schon mehr als zufrieden. Hoffe ehrlich gesagt auf ähnliche Settings mit viel Natur und Drumherum. Und ein zwei neue Gegnertypen wären auch nicht verkehrt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Was LoU2 angeht warte ich, obwohl ich mich sehr drauf freue, auf die PS5 Version.
Ich hab irgendwie das Gefühl ND würden kein zweiten Teil machen wenn sie die Story und Charaktere nicht auf dem selben Level fortführen könnten. Gameplay technisch hingegen denk ich wird man keine Experimente eingehen, was ich auch für nicht nötig halte.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich muss gestehen, dass ich viel mehr Lust auf neue Bilder von Ghost of Tsushima hätte. Auch wenn mich the Last of us II sehr interessiert, ist mein Interesse an ersten Titel weit höher.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

The Last of Us Part 2 muss erstmal zeigen das es die Qualität der Story des Vorgängers halten kann, spielerisch war auf jedenfall Luft nach oben. Aktuell kann ich mir zumindest nicht vorstellen das sie es nochmal schaffen mich emotional abzuholen. Ich glaube eher das es eine Fortsetzung nach Vorschrift, weil gute Verkaufszahlen ist, als das da wirklich eine gute Idee für eine Weiterführung der Geschichte als Basis für die Entwicklung dient. Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch und werde am Ende noch positiv überrascht. So oder so, meiner Meinung war die Geschichte des Vorgängers ziemlich stimmig und hätte keine Fortsetzung gebraucht.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

TLoU2 soll ja angeblich erst im Mai 2020 soweit sein. 😢
Dann kommt endlich, endlich mein voraussichtlich neues absolutes Lieblingsgame. 😊

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Gehe stark davon aus.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ein Release-Termin für TLoU2 wäre mal fein. ☺️