Steep – Meilenstein erreicht

3
483

Ubisoft verkündet per Pressemitteilung, dass Steep die Marke von zehn Millionen Spielern geknackt hat. Ein entscheidender Schritt hierfür dürfte auch gewesen sein, dass der Titel kürzlich als Gratisspiel für PlayStation-Plus-Abonnenten angeboten wurde.

Steep ist für PS4 und Xbox One erhältlich. Eine ursprünglich in Planung befindliche Switch-Version wurde dagegen vor einiger Zeit von Ubisoft gecancelt.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Hier habe ich mich richtig geärgert, das es mit der Switch Umsetzung dann doch nicht geklappt hat.
Gerade in der vorletzten Konsolen Generation gab es richtig klasse Snowboard Games, allen voran die beiden Amped Teile für die Xbox.
Transworld Snowboarding und die SSX Reihe fand ich aber auch genial, 1080 für den Gamecube war im Vergleich aber eher lahm.
Naja, zum Glück habe ich die ganzen Dinger noch spielbereit zu Hause, weil Spaß machen die heute immer noch genauso viel wie damals. ?

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Das Spiel hat diese Marke definitiv verdient. Auch wenn man davon ausgeht, dass 3 Millionen über Ps+ Abonnenten dazu gekommen sind, ist die Verkaufszahl für ein Wintersportspiel ohne Vorgänger beachtlich.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Durch PS+ bin ich auch mal durch den Schnee gerodelt, aber ich fand das Spiel extrem öde. Nach ein paar Stunden habe ich es wieder deinstalliert.