Steins;Gate Elite – Limited Edition angekündigt

3
394

Spike Chunsoft hat eine Limited Edition von Steins;Gate Elite angekündigt. Neben dem Hauptspiel enthält sie in allen Versionen ein 100seitiges Artbook mit Zeichnungen von Kenichi Kawamura, ein exklusives Stoffposter und eine spezielle Verpackung.

Die Bonusspiele sind dagegen von der jeweiligen Konsole abhängig: PS4-Käufer bekommen nämlich Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram während bei Nintendos Switch 8-Bit ADV Steins;Gate beiliegt.

Die Limited Edition von Steins;Gate Elite erscheint simultan zum Hauptspiel am 19. Februar 2019.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ah ok, habs mir fast gedacht @rudi-ratlos.
Werde es mir wohl aber trotzdem mal gönnen, zur Not hab ich noch ein Wörterbuch. ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Zack1978 Dürfte nur auf Englisch sein, ist eine Menge Text und daher dürfte sich bei so einem Nischentitel die Lokalisierung nicht lohnen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Wird das Spiel auch lokalisiert?