Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – dritter DLC verfügbar

0
192

Square Enix lässt uns wissen, dass mit “Different Future” der mittlerweile dritte DLC für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin verfügbar ist. Den Launchtrailer gibt es auch zu sehen und die Pressemitteilung bietet alle nötigen Infos:

Im DLC “Different Future”, der in Zusammenarbeit mit Team NINJA von KOEI TECMO GAMES, den Erschaffern der Ninja Gaiden– und Nioh-Reihen, entwickelt wurde, werden Jack und sein Team von einem Mogry in eine Stadt in einer anderen Zeit und Dimension geführt, um sich einer letzten Herausforderung zu stellen und die Geschichte von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin abzuschließen.

Neuer Inhalt im DLC “Different Future”:

  • Neue Charaktere und Gegner – Spieler*innen werden auf ihrer Reise von dem Mogry begleitet, der im DLC “Reisender der Dimensionen” vorgestellt wurde, und treffen auf den Imperator aus der FINAL FANTASY-Reihe.
  • Neue Jobs – Spieler*innen können durch den Abschluss der Missionen in “Different Future” die Jobs Schütze, Jäger und Glücksspieler freischalten.
  • Neue Ausrüstung – “Different Future” führt mit Feuerwaffen neue Ausrüstung ein.
  • Neue Optionen beim Schmied – Spieler*innen können „Imitationsmaterial“ einsetzen, um bestimmte Gegenstände leichter herzustellen und aufzuwerten. Mit diesem Material können Spieler*innen auch Imitationen ihrer Ausrüstung erstellen und Chaos-Effekte imitieren.