Microsoft hat bekanntgegeben, dass man die Publisher-Rechte für Skulls of the Shogun erworbenhat. Das Strategiespiel wird via Xbox Live Arcade unters Volk gebracht und im Retro-Stil daherkommen. Entwickler sind die im letzten Jahr gegründeten Haunted Temple Studios, die aus ehemailgen Mitarbeitern von EA Los Angeles bestehen und sich vorher u.a. für die Entwicklung von Command & Conquer 4 verantwortlich zeigten.
Jake Kazdal, Gründer des Entwicklerstudios, gab sich gegenüber Gamasutra über die Zusammenarbeit mit Microsoft ganz euphorisch: “Microsoft teilt unsere Vision, stand immer vollkommen hinter dem Projekt und ihre Unterstützung war besser, als wir es erwartet hatten. Unser erweitertes Team ist jetzt so stark wie noch nie zuvor”.
Ein Releasetermin für Skulls of the Shogun ist noch nicht bekannt.









@Kaoru zero one:Ist das Addon nicht als DLC raus gekommen? Oder war das was anderes?Zum Thema C&C4: Da wirst du mit Joypadsteuerung leider nicht weit kommen. Dazu ist es viel zu hektisch. Im ernst ich habe nichts gegen gute RTS Spieleumsetzungen auf der K
so oder so….solche Games wie C&C oder SC zockt man einfach nicht auf ner Konsole…. da ist man ja viel zu langsam ^^ Außer (wie KamatA schon schrieb) es gäbe eine Maus UND Tastatur Unterstützung!!!
warum gibt es eigentlich keine maus unterstützung für solche spiele an der konsole? ich bin mir sicher dann würden die sich um einiges besser verkaufen.
so ihr beiden vorredner spakies….auch wenn C&C4 sicherlich nicht der beste teil der saga ist, würde ich mich nachwievor um eine 360 versoftung von C&C4 freuen und mit einen grinsen 69.99€ löhnen…das addon zu red alert 3 würde ich auch gern sehen und das teil hier werd ich auch mit freuden downloaden….
@ BubbabenaliGenau so ists.Wer was anderes behauptet hat seltsame Vorstellungen von C&C.Diese Entwickler wurden aus gutem Grund gefeuert und werden jetzt von Microsoft hochgepusht?Naja….sind wir mal gespannt…
Buh, die Überschrift schürt Erwartungen, die nicht erfüllt werden.Die haben kein C&C gemacht, die haben die ganze Serie mit nur einem Teil hingerichtet.