Street Fighter 6 – Trailer enthüllt zwei spielbare Charaktere

2
341

Capcom hat die Gunst der EVO 2022 genutzt, um zwei spielbare Charaktere aus Street Fighter 6 per Trailer vorzustellen. Auf diesem Weg machten wir Bekanntschaft mit Kimberly und Juri. Bei Kimberly handelt es sich um einen Neuzugang aus den USA während wir Juri bereits kennen.

Street Fighter 6 erscheint im nächsten Jahr für PS4, PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Bei mir das selbe das mir zu möchtegern Hip. Aber bekommt auch weiter eine Chance da ich eigentlich Bock drauf hätte.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Macht den Eindruck als wenn die Kämpfe gut flutschen (fällt mir jetzt kein anderes Wort ein). Das Charakterdesign scheint mir aber direkt aus der Fortnite-Hölle zu kommen. Da gehöre ich wohl definitiv nicht mehr zur Zielgruppe.