Street Fighter Mädels (mit denen man sich nicht anlegen sollte!)

0
63

Es gibt bereits eine unüberschaubar große Menge an Videos, die sich mit dem Mythos Street Fighter beschäftigten. Parodien. Selbstversuche. Den ollen Film mit Van Damme von 1994. Den noch viel olleren Film “Street Fighter – The Legend of Chun-Li” von 2009.

Doch dies hier sind Kampfkünstler, welche Ihr besser nicht im Park zu einer Prügelei herausfordern solltet. Die YouTube-Jungs (und Mädels!) von RivenX3i legen die Messlatte mit ihren Versionen für zukünftige Street Fighter-Videos ziemlich hoch und lassen die Hollywood-Streifen noch blasser aussehen, als sie eh schon sind.

Bereits Anfang letzten Jahres gab es ein schickes Video rund um Ryu und Ken, seitdem trifft sich die Mannschaft scheinbar gerne mal im Park, um eifrige Kampfchoreographien zu filmen und mit gewitzten Spezialeffekten aufzupeppeln.

Absoluter Hingucker ist das brandneue (SEXY, SEXY,SEXY!) “Femme Fatale”-Video, aber der Vollständigkeit halber liste ich an dieser Stelle auch nochmal die älteren Ultra-Combo Videos auf. Denkt daran, wenn Ihr das nächste Mal im Park wildfremde Leute ansprecht. Es könnte mit einem “Kaaaaaaay Oooooooh!” für Euch enden.

Round 1! Fight!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hab ich vor einer Ewigkeit auch mal. Taekwondo. Die Kenntnisse sind dann manchmal ganz lustig, weil man weiß, dass z.B. Hwoarangs Moves an sich zwar funktionieren, man unter normalen Umständen aber gar nicht erst zu so langen Ketten kommen würde und vieles in der Realität schlicht unpraktisch wäre.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

@de captain, ich weiß, ich hab sowas selbst mal gemacht.Deswegen, als Film nett anzuschaun.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Dead Ishimura: So wie in Filmen läuft das eh nie, wie in Spielen erst recht nicht.Zum Thema: Gut choreografiert eigentlich, mehr aber auch nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Unrealistisch ja, aber schön es an zu schauen.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Geht doch. Hab mir jetzt nur den ersten angesehn, als Film gut gemacht, kampfsportmäßig eher unrealistisch denk ich^^.

kai d. hai
I, MANIAC
kai d. hai

möchtegern starke frauen…. krieg bei sowas immer das kotzen…

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

die video´s sind einfach geil für fanmovies ;-))))))))mit den frauen möchte ich mich nicht anlegen oder sie verärgern ;-))erinnert mich voll an das hier:http://www.youtube.com/watch?v=yUu8DxyoegYden film gibt es auch auf deutsch mit dem tollen schauspieler donnie yen schait euch auch mal seine beiden ip man filme an.Und das passiert wenn ihr Sub-Zero´s haus ausraubt:http://www.youtube.com/watch?v=qCspf0-lL04ps schaut euch auch diese video´s an sind lustig Mortal Kombat – EP# 01: Mileena’s Room Mortal Kombat – EP #03: Grocery ShoppingMortal Kombat – EP #04: Christmas Party Mortal Kombat – EP #02: Trick Or TreatMortal Kombat: EP #05 – Scorpion’s Heartbreak sorry ihr müßt es im youtube eingeben weil da kommen hin und wieder die alten fatality´s aus teil 3 und trilogy vor

Saldek
I, MANIAC
Saldek

ich finde den Girls Film mit den Ultra-Combos richtig richtig gut. Das Ende mit der Sieges-Pose ist ne sehr witzige Parodie :-DDie anderen Filme sind gut inszeniert, aber es fehlt mir an Setting und Dynamik.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Bruce Lee würde die so was von kalt machen.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Am bessten ist im ersten Video nach dem ersten K.O. der Grashalm in der Nase von dem Typen.

Deep Throat
I, MANIAC
Deep Throat

Quentin Tarantino würde sie noch barfuss kämpfen lassen :-)Gut gefilmt und geschnitten, saubere Arbeit.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ich finds absolut genial! Ganz toll gemacht!

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@Hakumen: Jup, sehe ich auch so. Hätte mich zwar nicht ganz so krass ausgedrückt, aber mir gefällt es auch nicht. Ich finde man hätte sich mit Kulisse, Outfits und Dialogen etwas mehr Mühe geben können. Es wirkt auf mich ernst gemeint, aber nicht wirklich

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@HakumenMach’s besser.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Hm, würd die Mäddels gern mal gegen son Zangief kämpfen sehen. Oder nee, lieber doch nicht.

Gast

schlicht und ergreifend unerträglich , hab mir das Zeug erst garnicht zuende angesehen. Daumen runter !

oz-magnus
I, MANIAC
oz-magnus

sehr gut gemacht, alle drei vids, aber besonders das letzte ist gelungen.

USG Ishimura Survivor
I, MANIAC
USG Ishimura Survivor

Echt super gemacht^^

STF
I, MANIAC
STF

Kann den Befürwortern hier nur zustimmen. Sehr gut gemacht! *daumenhoch*

out
I, MANIAC
out

Super gemacht. Bessere Kämpfe als in vielen Action-Filmen.Wäre gut geeignet für 3D.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Was, dir nicht?

Gast

Naja, wem´s gefällt…

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Wow, die können mal zulangen, aua! xDWirklich toll gemacht! Die Schläge und Tritte haben wumms, so muss sein. Den Mädels nimmt man auch ab, dass sie es können.. vergleicht man dazu Kristin Kreuk aus der Chun-Lin Verfilmung – nee sorry, die ist zwar (sehr) hübsch anzuschauen, aber sowas von unglaubwürdig, viel zu zierlich. Gutes Team, gute Choreografie, gute Schnitte = glaubwürdig 🙂

Relax
I, MANIAC
Relax

Wirklich erstklassig. Gefällt mir richtig, richtig gut!(Das wäre auch eine Inspiration für künftige SF-Verfilmungen! *g*)

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Geil gemacht.