Street Fighter V – Champion Edition und neuer DLC-Charakter angekündigt

14
531


Volle Infodröhnung von Capcom: Am 14. Februar 2020 erscheint eine Champion Edition von Street Fighter V. Sie bietet 40 Charaktere, 34 Stages, über 200 Kostüme und alle Modi. Vorbestellungen sind ab heute möglich.

Kostenpunkt dafür sind 29,99 Dollar. Das Upgrade Kit für Besitzer der aktuellen Version ist dagegen fünf Dollar billiger und schon verfügbar.

Nicht bis Februar 2020 warten müssen wir auf Gill, den neuen DLC-Charakter und Hauptbösewicht aus dem dritten Street Fighter. Er ist nämlich schon ab Anfang Dezember verfügbar und ebenfalls Teil der Champion Edition.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
RYU

Costume Fighter 5 — Ick werd glaub ich zu alt für diesen Sch***.^^

NipponichiNipponichi Das kann ich so nur vollends unterschreiben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ja das stimmt wenn ich diese Codes schon sehe..sehe ich einen grinsenden Typen der sich die Hände reibt wie einfach 🤢

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Wenn das alles auf Disc wäre, würde ich sogar zuschlagen, aber den Betrug der Arcade-Edition, wo einfach nur die Urversion reingepackt wurde und ein paar DLC-Code-Zettel, habe ich zum Glück nicht gekauft. Also Capcom, wenn ihr an mir Geld verdienen wollt, dann bringt alles auf Disc heraus, oder behaltet Euren Krempel. Dann ansich ist Teil V schon cool und ich würde da dieses Mal durchaus mitmachen, wenn es so wie von mir beschrieben erscheint.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

https://www.youtube.com/watch?v=cSbGalyu2XM

;D

Eine Complete-Edition könnten sie gerne auch noch für die anderen Kisten bringen :/

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ansonsten kann man ja immer noch den Ultra Street Fighter V Super Turbo Mega Championship Edition Deluxe-Teil abwarten.

Lel. :/

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Lancelot das ist das von vielen ja Sagern befürwortete Service Game wo die Däumchen für die Hersteller hoch gehen von manchen…
Warum ist schwer zu erklären..
Gesprächsstoff vermutlich..
Ich finde das auch nicht ok..die Vorstellung das spiele so unfertig released werden und nach Jahren gut sind ist schon krass..
Und wenn man dann hört ein Halo oder bgae 2 werden gaas wirds mir schlecht…
Ich bin echt gespannt wie die ihre IPs versenken 😎

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Mega

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Erst zwei Jahre nach Release kam der Arcade-Modus. Dazu zig Season Pässe und sonsige DLCs.
Capcom hat sich große Mühe gegeben, mir jegliche Lust am Spiel zu nehmen.

Little Mac
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Little Mac

Hab’ mal etwas recherchiert: Die CPT-Stages sind NICHT im Update drin, da hätten sie sich auch einige Leute etwas verprellt, die da extra was haben springen lassen.

Habe auch gehört, dass für Dezember noch weitere Infos kommen sollen, ich bin gespannt.

Dürfte dann das finale Jahr werden -und wer weiß, vielleicht kommt SF VI dann ja recht zeitnah zum PS 5-Release.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

in den nächsten paar tagen gibts noch einen capcomcup da soll auch noch mal mit mehr ankündigungen zwecks dlc charaktäre gerechnet werden.
werd mir das update auch gönnen, da mir auch viele stages fehlen und quasi alle kostüme.
man kann davon ausgehn das sich SF5 nun in den entzügen befindet. es gibt noch keien details zwecks SF6, es ist nur sehr still um capcom und street fighter geworden in den letzten paar monaten. ich hoffe nur für den neuen teil das sie etwas mehr kreativität in die kämpfer stecken zwecks gameplay.
sf5 ist relativ einschränkend in den möglichkeiten was combos ect angeht.
macht dennoch viel spaß, für mich der beste prügler dieser generation mit blazblue…aber das wird immer meine nr1 bleiben.
mortal kombat 11 hat leider nicht lang gehalten bei mir.
zur not mal samurai showdown ausprobieren….großartige taktik und sehr viel langsamer als sf. ein traum für prügelfans,meiner meinung nach.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mhhh…. Warum denn nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich warte auf 6 für die ps5 vlt bin ich da dabei
Falls tekken immer Neon bunter wird
Dann kann ich gleich street fighter spielen..

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Immerhin gibt es auch ein „Upgrade-Kit“ für fünf Euro weniger und Besitzer des Ur-Knochens. Hatte mir SFV zum Release gekauft und werde mir wohl auch das Update ziehen.

Little Mac
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Little Mac

Wenn ich überlege, was ich schon in den Titel investiert habe…

Aber neue Modi (Team Battle), Stages (mir fehlen noch einige) und Charaktere (Gill & mir fehlen noch Sagat & Kage) plus noch massig Kostüme für 25€ (günstiger als bisherige Season-Pässe) finde ich im Rahmen.

Bin mal gespannt, ob sie die Capcom-Pro-Tour Stages auch dazupacken -das wäre zwar was (weil so ziemlich die besten Stages im Game), aber die waren ja auch bisher extrateuer. Da hat man ja quasi für die Tour „gespendet“ und die Stage (plus Kostüme im Bundle) quasi als Gegengeschenk erhalten.

30€ für die Retail ist für Neueinsteiger wie ich finde mehr als fair, inzwischen ist an dem ehemaligen Knochen ne Menge Fleisch dran. Da kann man echt zuschlagen.

Ich habe seit zweieinhalb Jahren jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Game.

Zu Gill: Naja, da hätte ich andere lieber gehabt, zB Elena, Sean, Guy, Crimson Viper, Abel, El Fuerte (!), Rose, Hakan oder auch Mike Haggar. Aber da man den Arcade-Mode für alle Teile spielen kann, macht es schon Sinn, einen der noch fehlenden Bosse zu bringen.

Frage, ob dann Serh noch kommt. Wohl eher nicht, denn für Gill scheint es ein sehr Seth-mäßiges Kostüm zu geben:-)

Die Stage gefällt mir sehr gut, auch wenn ich diese Fantasy-Sachen in SF nicht so mag.