Street Fighter V – Guile ab morgen verfügbar

0
49

Bisher wussten wir nur, dass Guile noch im April für Street Fighter V als kostenloser DLC verfügbar sein wird. Dank Twitter ist jetzt bekannt, dass der Gute mit der interessanten Frisur ab morgen am Start ist – zumindest in den USA, aber wie üblich sollte das dann auch weltweit Gültigkeit haben.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Na das ist ja mal Guile!

APT
I, MANIAC
APT

Weil Capcom mit SFV ein Season Format verfolgt. Ähnlich wie Killer Instinct oder die meisten MOBAs. In jeder saison kommen nach und nach neue charactere und outfits, die man kaufen oder durch ingame währung erspielen kann. Diese saison kommen noch Balrog, Ibuki, Uriel, und Juri… wenn ich mich nicht irre.Laut Capcom plant man diese schiene für SFV gute 10 jahre zu fahren. Wenn man sich die lebensspanne von SFIV anschaut scheint das nicht unrealistisch.Was für andere sachen und inhalte meinst du? Klar am lobby system, netcode, matchmaking, balancing usw wird weiter gebastelt. Solche änderungen kommen jeweils mit dem monatlichen patch.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

warum kommen jetzt eigentlich massenhaft neue Charas, wenn es noch so viele andere Sachen und Inhalte zu liefern gilt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Da muss ich Asaziel beipflichten.

APT
I, MANIAC
APT

Na damit manche leute was zum meckern haben, is doch klar.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ist mir unverständlich, warum ein “”klassischer”” Charakter wie Guile nicht direkt von Anfang an dabei war.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

geil