Street Fighter V – massig neue Inhalte angekündigt

6
893

Auch fünf Jahre nach dem Release gehen bei Street Fighter V noch lange nicht die Lichter aus. Capcom kündigte jetzt nämlich die fünfte (und gleichzeitig letzte) Season für den Prügler an und hat die Inhalte des entsprechenden Passses in einer übersichtlichen Grafik aufgeschlüsselt:

Die fünfte Season in Street Fighter V beginnt am 22. Februar. Das Spiel selbst ist seit 16. Februar 2016 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenigstens ein runde Paket.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

GEIL! Ich freue mich. Das wird wunderbar.
Vor allem das alte Alpha Kostüm, abseits der neuen Charaktere, freut mich!

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ich bin eigendlich immer wieder al motiviert reinzuschauen. mit guilty gear strive am horizont schwindet die lust allerdings….hoffe auf ein besser durchdachtes sf6 mit akuma im startroster. dann könnt ich auch mal gewollt sein mehr als 2 wochen zu spielen.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich hätte gerne mal von dem Spiel eine Disc-Version, wo nahezu alle relevanten Chráraktere mit drauf sind. Solchen Krempel wie andere Klamotten, andere Levels und sonstiger Krempel brauche ich nicht. Schade, daß Capcom sowas nicht auf ide Reihe bekommt, denn eigentlich ist Street Fighter V schon ein gutes Spiel. So sehen die jedenfalls vonr mir kein Geld mehr.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Jaja egal, DLC’s passen bei manchen Dingen einfach nicht. Allen anderen viel Spaß.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Ich hoffe das nächste dann endlich wieder auf beiden Konsolen. Fand ich ganz schön beschissen die letzte Gen.