Street Fighter V – neue Charaktere, Arenen und Zusatzinhalte angekündigt

3
189

Wie bereits angekündigt, hat Capcom gestern das Sommer-Update für Street Fighter V vorgestellt. Ein ausführliches Video dazu gab es ebenfalls zu sehen.

Zunächst einmal ergänzt das Update in Form von Dan, Rose, Oro und Akira sowie einem weiteren noch unbekannten Charakter fünf weitere Mitstreiter. Außerdem wurden 30 neue Kostüme und vier neue Arenen angekündigt, darunter die Rose-Arena (Frühjahr 2021), die Akira-Arena (Sommer 2021) und zwei neue Capcom Pro Tour Arenen (Winter 2020 und Herbst 2021). Als kostenloses Update für alle Spieler werden im Winter 2020 eine neue Kampftechnik und neue Anpassungen der Kampfbalance verfügbar sein, wodurch das Kampfsystem des Spiels noch weiter verbessert und vertieft wird.

Street Fighter V ist seit 16. Februar 2016 für PS4 erhältlich und auch im PlayStation-Now-Portfolio vorhanden.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Maniac
Little Mac

Dass Rose noch kommt, finde ich klasse, Sean aus SF III hätte ich auch cool gefunden.

Muss mal wieder anfangen, regelmäßig SF V zu spielen, habe das Game in den letzten Monaten echt sträflich vernachlässigt:-)

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

will immer noch richtig anfangen mit sf5 aber irgendwas hindert mich daran, kann auch nicht genau sagen woran es liegt. vllt das man so lang auf neue matches warten muss?! sonst eines der besten prügler dieser generation. mit dragonball.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Dan <3 So ein herrlich dummer Charakter XD