Street Fighter V – Teaser zu Akira Kazama

4
377

Im Rahmen der Vorstellung des Spring Updates für Street Fighter V zeigte Capcom auch einen Teaser zu Akira Kazama. Die junge Dame kennen wir bereits aus Rival Schools und bald wird auch sie die dortige Kämpferriege verstärken. Ihr Bruder, Daigo Kazama, hat ebenfalls einen Auftritt.

Street Fighter V ist seit 16. Februar 2016 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Schön auch mal unverbrauchte Kämpfer/in
in Street Fighter Universum zu packen.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Auf Capcom, gebt Euch mal einen Ruck und haut mal von Street Fighter V eine Version auf Disc heraus, bei der alle Inhalte bisherigen Inhalte schon mit drauf sind. Für PS4 oder PS5, egal. Hauptsache alles drauf. Vorzugsweise natürlich PS5.

khanh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
khanh

Was mich von der Serie entfernt hat, sind die nach wie vor unsäglichen Ladezeiten in SFV. Das tötet einfach den Flow und ist imho einfach eine üble Spassbremse.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

wie capcom momentan mit den usern kommuniziert und wie die neuen kämpfer aussehehn (gameplaytechnisch, deisgns sind immer noch teils fragwürdig) lässt mich positiv in die zukunft blicken.
sf5 ist so verspielt wie nie momentan, wenn das alles so in sf6 einfließt bin ich sofort dabei, wenn es soweit ist.
sf4 hat mich damals nicht losgelassen, sf5 hingegen schreck mich ab sobald ich es anmache…k.a. wieso.
dabei ist sf mit blazblue und guilty gear immer noch meine lieblingsprügelreihe.

weiter so capcom, ihr seid langsam wieder auf einem guten weg.