Street Fighter V – Trailer zu DLC-Charakter Rose

1
125

Capcom zeigt uns einen Trailer zu DLC-Charakter Rose, welche heute für Street Fighter V erscheint. Wir bekommen die Dame darin in Action zu sehen, ihre fünf Kostüme gezeigt und Impressionen der neuen Stage namens “Marina of Fortune” geboten.

Street Fighter V ist seit 16. Februar 2016 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Über Rose freue ich mich natürlich, und generell ist das Game der Knaller, nur diese neue Stage will mir irgendwie nicht so richtig gefallen. Da fand ich die Reinkarnationen der anderen Stages (Sakura, Boss1, Sagat, Ryu usw.) irgendwie besser. Naja, mal sehen, wenn sie hier über den Bildschirm flackert. Ich finde sie irgendwie etwas “billig” von der Optik. Macht aber nichts, es gibt schon jetzt so viele geile Stages. 🙂