Street Fighter X Tekken – Spielszenen-Video

0
28

Bei der gamescom gab es jetzt die ersten bewegten Bilder des von Capcom entwickelten Beat’em-Up-Crossovers Street Fighter X Tekken zu sehen. Und wer dachte, dass die beiden Kampfsysteme nicht zu vermählen seien, der sehe und staune hier! Mit dabei als schlagkräftige Cameo-Kämpen: Nina Williams und Chun-Li…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

habe super street fighter 4 nicht gespielt aber das da sieht wesentlich schneller aus als ich das normale sf 4 in erinnerung habe (Gut so !).Sollte der Onlinemodus passen ist es schon so gut wie gekauft 😉

xXchojinXx
I, MANIAC
xXchojinXx

Nachdem seit Teil 4 die Tekken-Serie für mich gestorben war, jetzt wieder ein Lichtblick!!!!!Sehr schön, da einem die Charaktere doch ans Herz gewachsen sind!Doch, sieht vielversprechend aus!!! Hoffentlich wirds ein Kracher!!!!!

Gast

Das Gamescom Material gibts auch schon im Internet zu sehen.Lohnt sich aber nicht wirklich. Ist das gleiche wie bei der Comic Con.Nur das Kampfablauf ist leicht anders.

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Ja, aber dieses Video, “”die ersten bewegten Bilder”” sind noch von der Comic Con (wie ind er Beschreibung zum Video bei Youtube zu lesen).Der Beitrag war in seiner ursprünglichen Form richtig, nur eben einen Monat zu spät;)Es kann aber gut sein, dass der “”Trailer”” auf der GamesCom nochmals gezeigt wurde. Ist aber halt keinen Neuigkeit.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

auf jedenfall ein must have titel 😀

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@BravopunkSieht gut aus. Wie das Original. Respekt.

Michael Schock
I, MANIAC
Michael Schock

Stimmt, da wurde es angekündigt, die Präsentation lief natürlich auf der gamescom. Gut aufgepasst! ;D

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Äh…..alt?Comic Con? War im Juli oder so…Verwechselt mit der GamesCom?Hihi^^Hier aber ein erster Entwurf zu Ryu im “”Tekken Stil””:http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5381.html