Streets of Rage 4 – überzeugende Downloadzahlen

5
485

DotEmu konnte jetzt gute Downloadzahlen für Streets of Rage 4 vermelden. So wurde der charmeante Prügler bisher mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen.

Simultan wurde ein umfangreiches Update für Streets of Rage 4 veröffentlicht, welches u.a. viele Optimierungen durchführt. die kompletten englischen Patchnotes können wir uns hier durchlesen.

Streets of Rage 4 erschien am 30. April für PS4, Xbox One und Switch.

 

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SonicFanNerd
8. September 2020 13:45

Habs bisher nicht durchgespielt, aber schon ein paar spaßige Runden damit gedreht.
Ich find es echt gelungen.

Anonymous
Anonymous
8. September 2020 13:37

Freut mich sehr für die Entwickler, da ich mit dem Spiel auch sehr viel Spaß hatte.
Zu den sehr guten digitalen Verkäufen habe ich aber nicht mit zu beigetragen, da ich mir die Retail-Version gekauft habe. ?

8. September 2020 12:56

Cool! Freut mich! Hatte mich sehr gut unterhalten das Game!

Nipponichi
8. September 2020 12:48

Ich finde das Spiel sehr gelungen. Es sieht auf den ersten Blick durch die Optik natürlich seltsam aus, aber spielt man es erst einmal, fühlt es sich dennoch an, wie die alten Teile vom Mega Drive. Ich freue mich jedenfalls, wenn es erfolgreich ist.

Max Snake
8. September 2020 12:06

Ein dickes Daumen hoch von mir.